Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-04-30 18:44:41.0

Kunde

apa***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich möchte das Wordpress Theme Avada verwenden: http://themeforest.net/item/avada-responsive-multipurpose-theme/2833226

 

Es ist jedoch so, dass ich dieses Theme mit unterschiedlichen Logos benötige.

Beispiel:

  • Nehmen wir an, ich würde dies gerne in einem Shop verwenden. Dann ist die Startseite neutral gehalten.  Daher soll hier Logo 1 erscheinen.
  • Nun klicke ich im Shop auf Apple, weil hier Apple-Produkte gekauft werden können: Dann soll hier das Apple-Logo (Logo 2) erscheinen.
  • Dementsprechend gibt es auch ein Logo 3, Logo 4 und ein Logo 5, weil ich Produkte von Microsoft, Samsung und Dell verkaufe.

Das Prinzip sollte klar sein. Das muss in einem Theme abgebildet werden. Wenn ich also die neue Seite anlege, muss ich ein Logo auswählen.

Natürlich habe ich im Internet danach gegoogelt und auch beim Hersteller angefragt. Der Hersteller sagt, dass dies möglich ist, aber einen gewissen Aufwand hätte. Im Internet hat sich schon einmal jemand diesem Thema angenommen und einen Code gepostet (siehe Attachment), der aber nur für jede Page-ID funktioniert. Da man hier aber nicht die Page-IDs aneinander reihen kann (wäre als Lösung schon ausreichend für mich), funktioniert das nicht.:

 

Hier scheint das irgendwie zu funktionieren: http://www.kreativlandschaft.net/

DIe verwenden auch dieses Theme und wechseln das Logo.

 

Zusammenfassung:

  • Logo muss pro Seite änderbar sein: Normal, Sticky und Responsive Versions (natürlich immer dasselbe)
  • Ideal wäre auch eine Anpassung im Bereich der Kategorien bzw. der Beiträge

 

Das Template kann ich gerne zur Verfügung stellen.

 

Bei Fragen bitte melden.