Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-06-10 09:47:13.0

Kunde

fel***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei der Änderung des Designs meines Kontaktformulars auf meiner Wordpress HP.

Ich habe ein Template gekauft und ich weiß nicht ob es an diesem liegt, jedenfalls lassen sich Zeilenlänge, sowie die Anordnung der Felder nicht ändern (ich weiß jedenfalls nicht wie...)

Ich habe ein Bild des aktuellen Formulars beigefügt, sowie ein Bild mit meiner exakten Vorstellung wie es aussehen sollte. PLZ z.b. soll mit dem Ort in einer Zeile stehen, sowie Strasse und Hausnummer.

Logischerweise sollen also Zahlenfelder wie PLZ und Hausnummer wesentlich kleiner sein.

Die Feldbezeichnung (Name:,Nachname:,...) soll jeweils vor dem Feld und nicht drüber stehen!

Das ganze sollte dann wie im Bild weiß hinterlegt sein, das ganze soll also genauso aussehen wie auf dem Bild für das neue Formular (Sprache, Land und Geb. sollen nicht mit rein, dafür Telefonnummer)

Als Pflichtfeld soll Name, Vorname, Titel und email mit einem Sternchen markiert sein und natürlich soll es auch als solches funktionieren (Ohne Eingabe Absenden nicht möglich!)

Außerdem würde ich gerne wissen wie das ganze geändert wir um zukünftig selbst ein paar Änderungen vornehmen zu können.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe und freue mich über jedes Angebot!

MfG,

Felix G.