Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-11-21 18:02:42.0

Kunde

ajb***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich befinde mich gerade im Aufbau meiner Firma „AJB Health&Fitness“ im Bereich Gesundheitsförderung –und Fitness. Um auch online repräsentiert zu sein, benötige ich eine professionell erstellte Website.

Die Internetseite sollte dem Design meines bestehenden Logos entsprechen, strukturiert und übersichtlich die Kunden ansprechen und die aktuellen Trends mit einbinden, zB. Verlinkung mit FB/ Instagram/ Twitter etc.. Außerdem sollte der Einbau eines Newsletter  mit eMail „Popup“ möglich sein, sowie eine Seite für Blog-Artikel. Die Möglichkeit in naher Zukunft einen Webshop einzubauen, sollte ebenfalls möglich sein, sowie ein aktueller Kalender und Foto/Eventbereich.

Falls möglich, würde ich gerne selbständig in der Lage sein, die Webpage auf aktuellem Stand zu halten.

Eine entsprechende Platzierung in Suchmaschinen wäre ebenfalls hilfreich, doch in diesem Bereich kenne ich nur Begrifflichkeiten, keine weiteren Hintergründe, wie dies zu erreichen sei.

Außerdem möchte ich gerne zukünftig eine digitale Visitenkarte meinen ausgehenden eMails anhängen und möchte dies dann entsprechend dem Design meiner Webpage anspassen.

Im Anhang finden Sie die derzeitige Visitenkarte mit Logo.

Ich freue mich auf ein Angebot oder weitere Nachfragen von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen