Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2015-07-28 14:52:39.0

Kunde

ser***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe eine Softwareserie entwickelt.

Zielgruppe sind Keinstunternehmer, Freiberufler, Sachverständigenbüros und uU Privatleute

Aktuell sind es drei Produkte, eins ist in der der Warteschleife.

1. Bufo Buchführung Online Bufo dient dazu Rechnungen, Angebote und Anschreiben zu erstellen und zu verwalten, UST-Voranmeldungen zu tätigen. Mahnungen zu erstellen. Afa zu verwalten usw. Statistiken zu erstellen.

2. Havo Hausverwaltung Online Havo dient dazu siene Immobilien zu verwaltem. Also die Kosten im Überblick zu haben, die Voranmeldungen zu erstellen, eine Statistik über die Ain- und Ausgaben zu haben, Kredite zu verwalten usw. Die Nebenkostenabrechnungen können auf Knopfdruck erstellt werden. 3. Somago Solaranlagenmanager (noch nicht fertig) Jeder Betreiber einer Solaranlage wird zum Unternehmer und ist in der Regel Umsatzsteuerpflichtig. Auch hier sollen Einnahmen und Ausgaben verwaltet werden, die Voranmeldung auf Knopfdruck erstellt werden. Ertragseinbrüche könnnen gesehen werden und der Besitzer kann reagieren.

 

4. Eine Software für professionelle Ebayer / Onlineshopper (noch in der Warteschleife) Auch hier wieder Kosten buchen und Einnahmen verwalten. Lagerkosten, Porto, Versandmaterialien, Provisionen Der Clou bei allen Programmen, das komplett Ortsunabhängig gearbeitet werden kann. Alles wa man braucht ist eine Onlineverbindung. Aber ob Mac oder PC oder Linux spielt keine Rolle. Die Daten liegen alle sicher auf nem Server, werden zusätzlich noch extern gesichert. Der Kunde hat also nichts mit dem Backup zu tun, es gibt keine Kollision mit lokalen Datenbanken oder Installationen. Ist der Rechner kaputt, kann  man zB zum Nachbarn gehen und weiter arbeiten.

 

Ich suche zwei Dinge: Einmal eine grafische Aufarbeitung und einen Vertriebsweg. Youtube? Facebook? Google+? Printmedien? Zeitung

Alles soll also in einen CO Design erstellt werden, auch für zukünftige Projekte.