Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-05-07 10:23:17.0

Kunde

TT***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir bräuchten für unsere Webseite basierend auf Joomla mit integriertem Virtuemart Onlineshop etwas Hilfe im Bereich der On Page Optimierung. Dazu sollten ein paar technische Probleme behoben werden. Folgendes gilt es zu lösen:

 

1. Seitentitel für Startseite ändern ohne dass die Titel der Unterseiten davon betroffen sind. Im Joomla Backend kann nur der Seitentitel global geändert werden.

2. Die durchschnittlichen Virtuemart-Kundenbewertungen auf den einzelnen Produktseiten in Sterneform werden nicht angezeigt obwohl es für die Produkte mehrere Bewertungen gibt. Aus diesen Bewertungen sollte eine Duchschnittsbewertung in Sterneform angezeigt werden. Die Reviews, aus denen dieser Durchschnittswert errechnet werden sollte, werden einzeln angezeigt und auch die Sternebewertung, die zu diesen Reviews gehört, wird angezeigt.

3. Auf der Homepage, sowie auf den Kategorieseiten und den Produktseiten  sollten die h1 - h3 Überschriften vernünftig (=seofreundlich) verteilt werden. V.a. auf den Übersichtsseiten sollten die Überschriften der einzelnen Produkten nicht h2 Überschriften sein, da sonst 15 oder mehr h2 Überschriften auf einer Seite sind.

4. Weiter brauchen wir Hilfe bei den Suchergebnissen, die über die Suche am Rand erreicht werden. Dort sollten die Kurzbeschreibungen unter den Bildern weggenommen werden. Dies ist uns über den Shop nicht gelungen, da wir die Kurzbeschreibungen grundsätzlich oben auf der Produktseite anzeigen möchten. Diese hängen allerdings zusammen.

5. Auf den Produktseiten ist die Wortfolge "Preis gilt für bis zu ... Personen" klickbar. Man wir auf eine andere Seite weitergeleitet. Dies sollte nicht so sein!

6. Der Produkt-Slider der auf der Homepage ganz oben steht, wird in den Suchergebnissen ebenfalls angezeigt. Dies sollte nicht so sein.

7. Bilder der Produkte in den Suchergebnissen sollten nicht klickbar sein bzw. auf die Produktseite weiterleiten und nicht das Bild vergrößern.

 

Dies wären die zu erledigenden Aufgabe. Webseiten-URL wird dann bei Zusage weitergegeben.