Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-02-05 12:05:01.0

Kunde

sfk***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige ein iOS App Template (Quellcode), welches ich selbst mit geringem Aufwand customizen kann.

Funktionen/Views:

-Startbildschirm (von mir austauschbare Hintergrundgrafik; Title Text, SubTitle Text, FooterText, responsive positioniert, von mir änderbar; unterschiedliche Auflösungen für unterschiedliche Devices?)

-Impressum (Text den ich anpassen kann)

-Empfehlungen (View mit Links auf dritt Apps, von mir anzupassen)

-Webview (URL durch mich anpassbar)

-Kategorien (Listview; evtl. mit Preview Image pro Kategorie)

-Videos (Listview, Preview des Videos + Title; alle Videos, die dieser Kategorie zugeornet wurden)

-Video (Title; Description; Playerfenster mit Preview Image; Fullscreen!?)

 

Kategorien, Videos und Vorschaubilder werden in einem XML organisiert (Format darf vorgegeben werden) und liegen mit in der App (kein Nachladen aus dem Netzt, alles wird komplett in den Appstore eingecheckt). Ich muss in der Lage sein, die Menutitel zu ändern.

 

Keine Angst, ich bin selbst Programmierer und kann Code lesen, es hapert bei mir lediglich an der Entwicklung von iOS Apps. Von daher reichen simple Kommentare, in welchen Files welche inhalte zu finden sind. Auch das Positionieren und Textformatieren sollte ich noch hinbekommen.

 

Eventuell lässt sich auch das Intel XDK mit HTML5 verwenden. Mir fehlt da allerdings ein wenig die Erfahrung, was die Komfortabilität der Bedingung angeht (Auf Android sind HTML5 Apps noch immer nicht das Wahre und sowohl Sencha als auch JQMobile lassen meiner Meinung nach eher zu wünschen Übrig, was die Performance angeht).

 

Vielen Dank und Gruß von der Ostseeküste