Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

22.05.17 10:22

Kunde

Ben***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Mein Onlineshop muss erneuert werden.

Der Onlineshop soll designt und programmiert werden.

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Firma die meinen vorhandenen Wordpress Woocomerce Shop bearbeitet und optimiert.

Ich habe alle "Arbeiten" die gemacht werden müssen zusammengefasst, sodass ein genauer Überblick der zu erledigenden Aufgaben entsteht.

Unten sind alle Aufgaben Zusammengefasst.

Die Server Probleme sollten parallel zu den Aufgaben gelöst werden

 

Beste Grüße

 

Benjamin S.

[OBSCURED]

[OBSCURED]

  

Was noch alles gemacht werden muss:

 

Aufgaben bei Fancy Designer:

- Schriftarten anpassen (siehe Anhang 1-8 & 2 und 3), sprich die Höhe und Breite ist derzeit nur bei einer Schriftart angepasst, da die Schriftarten unterschiedlich sind müssten die einzelnt eingestellt werden.

- abstände beim Fancy Product Designer kürzen (case zu weit von den 2 optionen (vertikal und hochizontal enfernt), Warenkorb Button zu weit entfernt etc.

- aufbau der fancy seite wie bei https://www.id-case.de/collections/shop/products/valentinstags-case (beschreibung etc.)

- Die Übertragung der Bestellung im Kundenlogin anzeigen mit Foto der Bestellung (derzeit ohne Foto) (keine Progarmmierung, lediglich Einstellung).

- Übertragung der Bestellung muss richtig angezeigt werden im Backend (derzeit wird nur das Bild richtig angezeigt, der Text aber nicht)>> wurde behoben müsste nochmal geprüft werden...

- warenkorb button zu weit enfernt, bei mobiler version >>>produktbilder direkt dadrunter, dann preis, dann produktbeschreibung >>> siehe id-case.de 

- eine weitere Zeile beim Fancy Designer einführen mit 3 Logos die wir vorgeben (lediglich einstellen)

 

Mails:

automatische E-Mails versenden bei folgenden Angelegenheiten:

1. Bestellung ist in bearbeitung (mail sollte versendet werden wenn Status "In Bearbeitung ist".)= MAIL VORHANDEN GEHT ABER NACH BESTELLEINGANG RAUS UND NICHT WENN DIE BESTELLUNG IN BEARBEITUNG IST

2. Ihre Bestellung ist fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen = wenn Status (Fertiggestellt lautet).>>> diese email geht derzeit auto. raus.

3. Bitte bewerten sie uns auf facebook (2 wochen nachdem die bestellung fertiggestellt wurde) oder machen sie einen repost auf Instagram.

4. Newsletter vorbereitEn, dass per Klick jeder den erhält.

5. alle mails in der DACH Region auf Deutsch, resltiche Länder bekommen es auf English (Desktop Spracheinstellung des Kunden verwenden).

5. die sprache soll man auswhählen können und soll nicht mehr automatisch vorgegeben werden. Sprich Standarteinstellung ist deutsch (derzeit so eingestellt dass alles außerhalb DE auf englisch angezeigt wird).

6. wenn man was im warenkorb liegen lässt ohne zu kaufen, dann automatische e-mail

 

Website:

Wenn der Kunde bestellt hat soll am Ende das Bild der Bestellung mit 4 verschiedenen Hintergründen angeziegt werden, eines davon soll der Kunde sich aussuchen und dann auf Facebook oder Instagram posten können (Werbung für uns).

 

- slideshow anpassen siehe Anhang.

 

Boden der Seite ordnen siehe id-case.de 

Texte verstecken (am besten nicht auf der Startseite)

luxury shop löschen

call to action hervorheben (siehe Anhang)

logo anfragen Seite einführen (kontaktformular) (siehe id-case.de)

Das könnte dir auch gefallen bei mobilen version nicht so groß darstellen ( im fancy Designer bereich, derzeit viel zu groß angezeigt)

seite bitte catchen (wurde gemacht, vllt nochmal prüfen)

neues teamplate benutzen für mehr schnelligkeit und weniger server belastung (da kann man ja direkt eins auswählen welches eine erlebniswelten startseite schon gut aufzeigt)>>>erlebnisswelten auf Startseite einführen (siehe Anhang)

plugins die nicht gebraucht werden löschen! (wenn es geht so viele wie möglich löschen).

startseite wie im Anhang, nur dass unter der slideshow nicht 3 cases so angezeigt werden sondern 3 bilder. diese bilder kann man anklciken sodass man zum shop bereich gelangt. die 3 bilder zeigen die unterschiedlichen kollektionen (so wie bei uns derzeit es ist mit dem luxury shop und den case shop). Bitte die bilder aber nicht groß darstellen.

website sollte einen einheitliches design haben >> Corperate Design

newsletter anmeldung einführen, siehe boden www.id-case.de

warenkorb leert sich zu schnell, wenn man wegklickt ist er leer bitte ändern.

bei der mobilen version (iphone 6) kopfzzeile bearbeiten da die unordentlich (Warenkob Button blockiert unser Logo)  ist.

website bitte mehr zentrieren für mobile version wichtig und kaufporzess so übersichtlich wie möglich anzeigen (wo man die adresse eingibt etc.) alles sehr verbesserungswürdig und wenn möglich vorgänge kürzen. 

Nachdem man gekauft hat soll der Kunde zu einer Seite gelangen in dem er das gekaufte Produkt mittels einiger vorgegebener Hintergründe zu einem Foto gestalten kann und dieses dann auf seinen Socialen Medien direkt posten soll.