Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

23.11.18 10:07

Kunde

Tra***

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

User Helpdesk

Start: asap

Standort: Köln/Bonn

Bedarf: 15 Personen

Aufgaben:

• Ansprechpartner bei IT Störungen, 1st und 2nd Level Support

• Incident- und Problemmanagement

• Bearbeitung von Störungs- und Problemmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich

• Direktlösung eines Problems mittels Telefon oder Fernwartung

• Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem

• Beratung der Anwender im Clientbereich

• Hardware-Rollout

• Installation und Konfiguration von Endgeräten (PC, Notebook, Drucker usw.)

• Installation von Software lokal sowie über Softwareverteilung

• Schulung der Anwender

• Erstellung und Verteilung von Softwarepaketen für den Clientbereich

• Erstellung und Änderung von Manuals und Dokumentationen und Durchführung von Anwenderschulungen

Profil:

• abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld

• Erfahrung im Bereich User Helpdesk/Telefonsupport

• Erfahrung im IT-Support

• Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Windows, MS Office, Lotus Notes, MS Outlook, Internet Explorer etc.)

• Erfahrungen mit Installation und Customizing von Desktop PCs, Notebooks, Tablets, Druckern und Mobiltelefonen

• Erfahrung im Bereich Benutzer- und Geräteverwaltung und im Handling mit Vertragspartner

• Zuverlässige, selbstständige und systematische Arbeitsweise