Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-11-13 13:01:45.0

Kunde

Erd***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein kleineres Unternehmen der Druckbranche mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige, individuelle Druckprojekte. Unsere WebSite bedarf dringend einer Überarbeitung. Wir denken an WordPress, da wir den Blogteil gerne selbst aktuell halten wollen, und dort über Anwendererfahrung verfügen. Wir sind offen für alle Vorschläge, allerdings sind die Grundfarben orange und das neu entwickelte, beigefügte Logo (auf der aktuellen Seite noch nicht eingebunden) natürlich zu übernehmen. Das Design-Konzept soll modern, elegant  und frisch wirken. Das Budget für die Programmierung habe ich mit 1500 -3000 EUR angegeben, jedoch könnten wir uns auch vorstellen, alternativ einen noch auszuhandelnden Servicevertrag über einen Zeitraum von z.B. 36 Monaten abzuschließen. Dies wäre für eine jederzeit aktuelle Website durch qualifizierte und proaktive Betreuung durch den/die Programmierer/In hilfreich. Neben den üblichen Inhalten wäre die Vorbereitung eines Shopsystemes (soll später realisiert werden) enthalten sein. Für besonders innovative Ideen oder Ansätze sind wir natürlich auch dankbar.

Beste Grüße

Bernhard E.