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Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-01-18 19:21:06.0

Kunde

Tec***

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Beschreibung:

Hallo,

 

wir suchen derzeit eine Agentur oder einen Freelancer, der den Umzug der Webseite unseres neuen Magento Shop‘s betreut und den Shop einstellt. Der Shop ist schon fertig programmiert.

 

Die aktuelle Situation ist wie folgt:

 

Wir haben 2 Online Shops.

Der alte Shop, der auch zeitgleich unser aktueller online Shop ist basiert auf ein xtc-Modified Shop System.

Seit kurzer Zeit haben wir einen neuen Shop “under construction” unter.

Der neune Shop hat als Basis ein Magento Shop System.

 

Unser Ziel ist es, den alten Shop durch den neuen Magento Shop zu ersetzen und online zu bringen.

 

Für uns ist das behalten der Links von dem alten Shop sowie die Kundendatenbank sehr wichtig.

Der Shop sollte startbereit ohne weitere Einstellungen unsererseits sein. Das beinhaltet:

Zahlungssysteme einstellen, rechtliche Voraussetzungen prüfen, E-Mail Vorlagen und Logo Anpassungen vornehmen, entfernen der Demo Grafiken aus unserem Design. Detaillierte Beschreibung folgt weiter unten. (Was denken Sie, was noch zu tun ist?)

 

Bitte erklären Sie uns, wie Sie sicherstellen, dass wir die Links von dem alten Shop, nachdem wir Ihn durch den neuen ersetzt haben, behalten.

(Wir wollen xxx als unsere Hauptseite behalten)

Weiterhin brauchen wir die Information wie Sie unsere Kundendaten aus dem alten in das neue System importieren.

 

Bitte erstellen Sie einen Zeitrahmen der zeitnah eingehalten werden kann.

Zum Schluss sagen Sie uns noch welche Voraussetzungen Sie brauchen und welche Angaben Sie noch von uns benötigen. (Zugriffsrechte, etc.)

 

Aufgaben welche vervollständigt werden müssen:

 

1.    Einstellen von Template und Design (Layout) :

a.    Logo

b.    Email Template

c.    Email Adresse

d.    Eigentümer Information

e.    Bank Information

f.      Benachrichtigungen

g.    Erstellen eines neuen Favicons

 

2.    Update der Versandkosten im Shop:

Wir würden gerne das DPD Plugin benutzen (schon installiert)

Versandkosten müssen spezifisch für die Länder eingestellt werden.

Wir stellen eine Preisliste zur Verfügung. Es ist eine Seite, auf der die Preise für unsere Kunden mit Fahnen aufgezeigt werden.

 

3.    Get the payment options fixed for customers to use:

a.    Sofortüberweisung

b.    Billsafe (www.billsafe.de)

c.    Paypal

d.    Vorkasse / Überweisung

e.    Amazon Payment

f.      Nachnahme

Einstellen der Zahlungssysteme mit Zusatzgebühren (Zusatzgebühren richten sich nach dem Zahlungssystem)

4.    Connection zu unserem ERP System (Orgamax (www.deltra.com)

Wir haben eine Anleitung sowie eine Kontaktperson die bei der Einstellung hilft.

5.    Anpassung an die Deutsche Rechtsprechung

a.    Widerrufsrecht (Texte sind vorhanden)

b.    Widerruf Plug in (Addon muss eingebaut werden)

c.    Legal links 

d.    Imprint

e.    Legal text (we provide the text you need to ensure the text are linked and included on all required places)

6.    Einstellen von Piwik (piwik.org)•

7.    Importieren von Kunden Informationen sowie Login Daten 

8.    Facebook / Twitter / Google+ Links

9.    Einstellen von 

a.    Shopauskunft (www.shopauskunft.de) •

b.    Einstellen von Become.eu daten feed

c.    Einstellen von Billiger.de daten feed

d.    Einstellen von Google products daten feed

 

10.Sicherstellen das der Shop in allen 3 Sprachen funktioniert

a.    Spracherkennung nach Sprache des Rechners oder des Browsers

11.Update auf die aktuelle Magento Version

 

Check der Funktionalität des neuen Shops ().

 

Wir sind auf der Suche nach einer längerfristigen Zusammenarbeit.

Wir werden die oben genannten Aufgaben nur als Festpreis vergeben.

Für weitere Zusammenarbeit würden wir einen Wartungsvertag oder stundenweise Bezahlung in Betracht ziehen.