Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

0-3 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind eine kleine Berliner Agentur (www.atelierschirmbeck.com) und suchen derzeit nach Unterstützung durch einen Freelancer, der sich bestens mit WordPress sowie WooCommerce auskennt. 

Ein bestehender WordPress/WooCommerce Onlineshop soll kurzfristig auf einen neuen Server umgezogen werden.

Des weiteren sollen laufend (alle 2 Wochen) aktuelle Artikel in diesem Shop exportiert werden, und in eine bestehende Excel-Vorlage eines Drittanbieters importiert werden, damit der Drittanbieter die Datei verarbeiten kann und die Produkte auch immer beim Drittanbieter online sind. 

Die Abrechnung würde je nach Aufwand auf Stundenbasis per Rechnung (Freelance-Basis) erfolgen. 

Wir freuen uns über Feedback und Info zum Stundensatz, sowie Referenzen in dem Bereich.