Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-02-16 12:40:31.0

Kunde

jkr***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Programmierer,

 

zur Verwirklichung unserer Shops, brauchen wir ein wenig Starthilfe, in dessen Umfang ich selbst das nicht liefern kann. Folgende Dinge haben wir vor:

Die Seite soll zweisprachig sein, das Problem ist, das manche Parameter vom Sprachlexikon falsch übersetzt werden. Das heißt die Parametrierung müsste angepasst werden. Sowohl im Deutschen, wie auch im Englischen. Beispiel - im Blog soll statt read full post - weiterlesen o.ä. erscheinen, etc. Dies ist denke ich relativ einfach zu machen.

Der Kopfbereich soll nach rechts aufgeräumt werden, das Logo soll woanders platziert werden - konservativ links oben und etwas größer. Die Zahlungsoptionen unten sollen umgestrickt werden. Die Logos sind zwar schön und gut, allerdings nur auf merkwürdige Art zu ersetzen, das müsste ich allerdings mal zeigen.

Des Weiteren findet man oben in der Hauptnavigation die Kategorie 'Custom'. Diese ist durch statische Blöcke entstanden. Wenn ich das mit einer Kategorie versuche und eine 3. Unterkategorie einbaue, blendet er mir die Seite aus, also wird es einen Grund geben - eventuell, dass das Megamenü eine dritte Subkat nicht darstellen kann. Das müsste auch behoben werden.

Zu guter letzt bräuchte ich ein responsives HTML-Template für die E-mails, die aus dem Shop rausgehen sollen. 

Der Shop soll für einen weiteren Shop, sobald er fertig ist, genutzt werden. Hierzu ist eine Spiegelung erforderlich, ich kenne dem Umfang leider nicht.

 

Ich bitte um Hilfe, bei Zufriedenheit gerne auch auf lange Sicht, denn es geht um einen Markenaufbau.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jan K.