Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-06-04 20:52:06.0

Kunde

Kne***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!

 

Ich suche einen fähigen Grafiker oder Grafikerin, der bis 30. Juni  meinem Entwurf für ein DIN A0- Poster zum Thema "Freiheit am Arbeitsplatz. Die Debatte über Betriebsdemokratie in Deutschland und Schweden, 1880-1950" den letzten Schliff gibt und in eine druckfähige Vorlage (PDF) verwandelt.Das Poster wird auf dem Doktorandenforum des deutschen Historikertages im September gezeigt werden und an einem Posterwettbewerb teilnehmen.

Zum Aufbau und Idee des Posters, habe ich mir intensv Gedanken gemacht (siehe Datei) und das Konzept wurde von der Jury grundsätzlich für gut befunden, da der Entwurf für den Posterwettbewerb  angenommen wurde, Es muss also kein grundsätzlich neues Konzept erarbeitet werden, sondern das vorhandene verbessert und professionell umgesetzt werden.

Der vorhandene Entwurf ist ein reiner Konzeptentwurf, allerdings bereits inklusive der Texte und Bildmaterial. Bezüglich der technischen Umsetzung ist mein Entwurf unter aller Kanone und liegt als Microsoft Open Publisher Dokument und PDF vor. Das verwendete historische Bildmaterial liegt ebenfalls vor, allerdings teilweise nur in 3,5 MB großen JPEGs. Hie rist zu prüfen, bis zu welcher Größe man die drucken könnte und/oder ob ggf. Ersatz von mir (Scans) beschafft werden muss oder auf andere Bildquellen zurückgegriffen werden kann.

 

Konditionen:

- Bitte um Ihren Preisvorschlag

- der Grafiker kann unten auf dem Poster klein unter "Grafische Umsetzung..." genannt werden

- sollte das Poster einen Preis erhalten (der 1. Preis ist voraussichtlich mit 1.000€ dotiert, biete ich als Bonbon zusätzlich 20% des Preisgeldes)

 

Anlagen:

- Entwurf meines Posters als PDF

- Projektbeschreibung und Erklärung der Hauptideen hinter dem Poster

- Eine Übersicht über die Gewinnerposter früher Jahre (als Orientierung) findet sich unter: http://www.historikerverband.de/nachwuchs/preistraegerinnen-doktorandenforum.html