Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-04-29 22:57:55.0

Kunde

tea***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die bestehende Website soll umgestaltet werden. Dies betrifft aktuell vor allem das Layout wie Positionierung der Inhalte in zentrierter Form (statt aktuell jeweil links oben in der Bildschirmdarstellung), veränderte Menueführung und gestrafftere Inhalte, Informationen und Informationsmengen sowie ggF. auch ein verändertes Wort-Bild Verhältnis. Die Gestaltungsrichtung bewegt sich zwischen einem Beibehalten von Teilelementen des Bestehenden und neu aufbereiteten Anteilen. Hierzu ist in PDF-Form bereits eine weitgehende Vorabeit geleistet. Aktuell besteht das Contentmanagement in einer Mischung aus Macromedia Dreamweaver, Total Commander und - für den Intranetbereich- einem angelegten eigenen Onlinesystem.

Im Schritt 1 soll die Seite gestrafft, aktualisiert und neu ausgerichtet werden. Später sollen auch im Intranetbereich (Onlinebefragungssysteme) Veränderungen vorgenommen werden und einzelne Befragungen miteinander verknüpft und automatisiert ausgewertet werden können. Daten sollen von hier aus dann in ein bestehendes C.D. übertragen und als Ergebnis-PDFs inklusive Diagrammen unkompliziert ausgelesen werden können.

Ich suche einen Programmierer/Ansprechpartner, der das Projekt in verschiedene Schritte aufgeteilt in Zusammenarbeit mit mir eigenständig (gegenseitiges Zuarbeiten) und mit guter Termintreue abwickeln kann. Ideen und Impulse sind willkommen - angedacht ist eine mehrschrittige und längerfristige Zusammenarbeit mit jeweils gut kalkulierbaren Teilbudgetierungen.

Gerne schaue ich mir vorab Referenzprojekte an und freue mich auch über eine optionale Nennung von Referenzansprechpartnern, bei denen ich mich im Vorfeld ggF. noch näher erkundigen kann.