Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

800 - 1.500

Geposted am

2016-03-29 16:05:01.0

Kunde

mar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es geht um das Backend folgender Webseite: [OBSCURED]

Ich brauche immer wieder Unterstützungen bei Anpassungen. Aktuell suche ich Lösungen für folgende Fragen: 

 

  1. Bildergalerie

Wenn ich eine Bildergalerie erstellen möchte, wähle ich in TYPO3 „Images Only“.

Leider erscheinen die Bilder nicht über die gesamte Breite der Spalte. Man sieht es auf folgender Seite: http://www.mikrotron.de/index.php?id=381

Hier werden die drei Bilder nicht nebeneinander gezeigt, sondern nur auf die Hälfte der Spaltenbreite zusammengequetscht. Wie kann man das am besten lösen? Ich würde gern bis zu drei Bilder in eine Reihe zeigen können mit den dazugehörigen Annotationen.

 

  1. BWS Images

Wir haben ein Plug-In mit dem Namen BWS Images. Die Funktionalität finde ich super.

Aber auch dieser ist begrenzt auf eine bestimmte Pixelbreite. Man sieht es auf folgender Seite: http://www.mikrotron.de/index.php?id=381

Auch hier wird das Bild nur links platziert. Das wurde so programmiert, da rechts auch Balken waren, die ich nun entfernt habe. 

Kann man auch hier 100% einstellen? Wie viel würde es kosten , dieses Plug-In anzupassen?

 

  1. JavaScript 3D-Viewer for Product Images

Es gibt im Internet kostenlose Tools für die 360° Ansicht.

Ein Beispiel: http://js360viewer.com/

Wie kann man auf der Webseite Javascript integrieren? Muss das jedesmal von einem Programmierer gemacht werden oder gibt es auch Möglichkeiten, dass die Nutzer den Script einfügen?

Wie hoch sind die Kosten, vier Javascripts einzufügen?

 

  1. 3D Ansicht

Wie hoch wären die Kosten einen Viewer zu kaufen und ihn direkt in die Webseite zu integrieren? 

 

Letztendlich suche ich eine Möglichkeit, die Fotos unserer Kameras in Szene zu setzen und freue mich über eine kompetente Beratung. Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Lösung.