Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

3.000 - 6.000

Geposted am

2012-10-18 09:14:07.0

Kunde

bwa***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

1. Screen View - Header (fix) bis unter Nav 1 - Content (variiert, scrollbar) - Footer (Claim + 3 Top-News) Claim- Newsleiste fährt mit Mouse-Over nach oben und bleibt solange ausgeklappt bis der Bereich wieder verlassen wird. Bei Verlassen klappt die Leiste wieder ein. - Schriftart "Calibri"

2. TYPO3 Systeminstallation - Installation und Grundkonfiguration - Suchmaschinenoptimierung (Real-URL), Google Analytics - Konfiguration Title- und Metatags

3. Einrichtung Benutzerverwaltung -

5 verschiedene Redakteursgruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen

4. Templates inkl. CSS Erstellung X(HTML) basierend auf beigestellten Screendesign - Startseite - Standardseiten - Produktseiten - Tabellen- bzw. Spaltenseiten - News (Listen-, Archiv- und Detailansicht) - Bildergalerie (Galerie-Übersicht, Bildübersicht, Bilddetails, Bildbeschreibungen,...) - Suche - Formulare - Definition Überschriften, Texte, Aufzählungszeichen, Tabellen, Links, ... - Sitemap

5. Navigation - 3 Navigationsebenen inkl. Mouse-Over-Aktiv-Funktionen -

3. Navigationsebene klappt ein und aus

6. Suchfunktion - Volltextsuche (auch in Dokumenten wie .PDF, .DOC, .XLS) Layout lt. Template - Autovervollständigung und Suchvorschläge - Möglichkeit zur Kategorisierung (Erweiterbarkeit soll gegeben sein)

7. Mehrsprachigkeit - Grundsprache Deutsch; Pendant Englisch - Seitenstruktur und Inhalte zu 90 % deckungsgleich eventuelle Abweichungen im Text, Bild oder Downloadbereich - One-Tree-Variante oder Multi-Tree-Variante (bitte Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen)

8. News - Einrichten und Konfiguration Extension wie zB. "tt_news" Datum, Überschrift, Vorschaubild, Kurztext, Mehr-Link Die 3 Top-News müssen je Hauptnavigationspunkt (Nav 1) auswählbar und extra bestimmbar sein - Single & Archivansicht / Automatische Archivierung zb ab der 15 News - Kategorisierung (Presseberichte, Produktnews, ...)

9. Formulare - Einrichten und Konfiguration - Störungsmeldungen - Anfrageformular - Kontaktformular - Jobfmular

10. Social Plugin - Einrichten und Konfiguration - Facebook-Like Button - Xing- Elemente 11. Lightbox - Einrichten und Konfiguration - Bildüberschrift, Kurztext, ...

12. Bildgalerie - Einrichten und Konfiguration Einfache Verwaltung von Bildern inkl. Navigationsmaske (Vor und Zurück, Schließen) sowie Drag'n'Drop Reihung im Typo3 Backend - Galerie (Galerieüberschrift, Beschreibung, ...) - Album (Albumüberschrift, Beschreibung, ...) - Detailansicht (Bildüberschrift, Beschreibung, ...)

13. Sitemap - selbstgenerierende Sitemap basierend auf den 3 Navigationsebenen

14. Druckfunktion - Standard-Layouts

15. Browserunterstüzung - Internet Explorer ab Version 7 - Firefox - Chrome - Safari

16. Tablet-Optimierung - iPad & Android-Tablet (Vollversion) - iPhone & Smarthone Unterstützung (abgespeckte Version)

17. Extranet Ziel: Sicherer Datenaustausch von sensiblen Daten mit dem Kunden - Funktionsweise ähnlich Dropbox - Anlegen von Kundenkonto inkl. Zugriffsrechte - Information über aktualisierte Daten per Mail an eingetragene E-Mail Adresse - Loginbereich für Kunden - Folgende Informationen werden ausgetauscht: Daten (.PDF, .XLS, .DOC, .JPG, ...) - FAQs (inklusive Suchfunktion) - Störungsmeldungsportal (bereits vorhanden, weitere Infos folgen) - Log-File - Layout beigestellt

18. Redakteurschulung zur Eunführung

19. Test-Domain - Die Test-Domain soll bereits auf dem ausgewählten Provider installiert und das Typo3 sowie das Extranet installiert und konfiguriert werden. Die Test-Domain wird von uns zur Verfügung gestellt.