Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

18.11.16 14:03

Kunde

MOS***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen! Ich benötige ein Angebot mit folgenden Anforderungen: Webapp, iOS und Android App mit Weltkarten-Übersicht, Ticketkauf-System sowie Implementierung von Berichten und Videos: - Alle unterstützenden Fitnessstudios nehmen teil (zunächst DE/CH/AT/LUX only). Diese werden auf einer Google Maps Weltkarte dargestellt. Per GPS werden dem Nutzer die Studios in der Nähe angezeigt. Diese soll verknüpft mit meiner Weltkarte auf dem Wordpress Blog sein, mit den entsprechend gesetzten Markern. 

Zusätzlich soll die Möglichkeit gegeben sein zum Kauf eintägig, einwöchig bzw. einmonatigen Tickets per In-App Kauf für Trainierende auf Reisen. Abrechnung erfolgt mit Vermittlungsprovision, Rest geht an das jeweilige Studio. (Am Besten über Digistore?)

Zusätzlich: - Links zu Social Media Kanälen / Tiefe Einbindung des YouTube Channels - Neueste Blog Beiträge (über RSS z.B.) verknüpft mit meiner Wordpress Webseite - Formular für Anfragen von neuen Fitnessstudios von Studiobetreibern

- Möglichkeit des Nutzers zur Meldung bei veralteten Daten zum Fitnessstudio etc. mittels Formular. - Optional eine Möglichkeit für spätere Shopeinbindung schaffen

Generell wäre auch in der frühen Phase meines neuen Projektes bereits ein Bedarf an einer (Web-)App vorhanden. Hier wäre eine abgespeckte Version mit den wichtigsten Features sinniger um zunächst das Marktpotential testen zu können und nicht zu viele Kosten gleich zu Beginn tragen zu müssen. Als vergleichbare Referenz könnte man hier mit Abstrichen die App von „Urban Sports Club“ nennen. Diese allerdings bieten feste Tarife an, mit denen man in teilnehmenden Studios trainieren kann. Mein Ansatz ist da ein Anderer. Bei meiner Dienstleistung sollen Trainierende auf Reisen jeweils für den anfallenden Bedarfsfall ein Ticket mit Gültigkeit von einem Tag bis einem Monat per In-App (oder bessere Lösung?) kaufen, um bei teilnehmenden Studios in diesem Zeitraum trainieren können. Diese beschränkt sich zunächst auf die Studios, die ich auch selber auf meiner Webseite bewertet habe. Die Anzahl der teilnehmenden Studios nimmt also mit der Zeit zu. Grundsätzlich gibt diese App von „Urban Sports“ schon eine gute Richtung vor, wie ich mir das auch visuell und vom Bedienkonzept her vorstelle. Wie genau aber der „Check-In“ am besten vor Ort in den Studios abläuft, überlasse ich gerne auch den Ideen der Entwickler! Umsetzung sollte zunächst nur auf Deutsch erfolgen, auch um hier anfangs die Kosten geringer zu halten. Eine spätere Expandierung auf andere Länder und damit Sprachen ist definitiv eine Option für spätere Versionen! Der Liefertermin ist hier nicht so entscheidend, wichtiger ist eine gute Umsetzung. Aber als Richtwert wäre wohl bis ca. Februar 2017 vernünftig. Diese Anfrage soll mir zunächst eine Einschätzung geben, mit welchen Kosten hier zu rechnen sind. Auch was die anschließende Entwicklung vom Prototyp zur releasefähigen App wohl kosten würde bzw. auch die anschließende stetige Weiterentwicklung bzw. das ausmerzen von Bugs etc. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Lukas S.