Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-07-05 18:52:04.0

Kunde

ide***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Theaterstück, spielt 1910 hinter den Kulissen des Oktoberfestes im Schaustellerbereich, Komödie mit Gesang, Auf das Plakat sollte Titel,ein großes Bild vom Hauptdarsteller und

5 kleinere Bilder von den Nebendarstellern, sowie Spielort und Zeit

Das Design soll historisch und komödiant sein, gerne auch in Bunt. Es soll einen Eindruck vom Oktoberfest vermitteln, aber nicht  zu intensiv, da die Werbung für das Stück zeitgleich kurz vor dem Oktoberfest 2015 läuft und somit Gefahr läuft in der Flut der gleichzeitigen Werbeplakate für Wiesnparty, Vorwiesen ect. untergehen könnte. Eine Rohfassung des Plakats wurde von uns schon entwickelt, aber wir brauchen einen Profi der alles noch ins rechte Licht setzt oder uns seine Meinung sagt. Gerne jemand der in München arbeitet, da der persönliche Kontakt für uns wichtig ist. Wir sind leider sehr unter Zeitdruck und das Plakat, Flyer und Programm sollte eigentlich schon ganz schnell fertig sein, da unsere Sponsoren damit in die Werbung gehen möchten.