Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-03-20 17:06:34.0

Kunde

inf***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Manufaktur für Entrepreneurship begleitet etablierte Firmen und Start-ups bei der Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Innovationen. Für einen unserer renommierten Kunden wirken wir aktiv bei den Vertriebsaktivitäten für seine Produkte aus dem Bereich Kassensysteme und Kartenakzeptanz. Für dieses Projekt suchen wir zwei Vertriebsprofis um telefonische Akquise bei potenziellen Einzelhändlern in Deutschland zu betreiben.

Ihr ideales Profil:  - Call Center-Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. - Home-Office (m/w), Arbeit von Zuhause bei freier Zeiteinteilung. - Sie sind kommunikativ und wirken am Telefon sympathisch. - Sie verfügen über einen PC mit Internetanschluss. - Sie sind sicher in deutscher Sprache (Wort und Schrift). 

Allgemeine Projektangaben:

- Sie erhalten wöchentlich ca. 150 Adressen von Einzelhändlern; PLZ-sortiert, nur aus Deutschland.

- Anfangs wird nur eine Branche des – meist Inhabergeführten - Einzelhandels akquiriert.

- Daten für VOIP-Telefonie werden zur Verfügung gestellt. Sie können mittels Headset und PC, (Softphone), Smartphone oder über ihre Fritz-Box mit unserer Rufnummer telefonieren.

- Das Projekt ist zeitlich unbefristet und wird bei Erfolg auf weitere Branchen ausgeweitet.

Ablauf:

- Sie klassifizieren den Entscheider im Unternehmen.

- Sie sensibilisieren den Kunden für das Thema und stellen die Kassensoftware, die Kassenkomplettsysteme und die Konditionen zur Akzeptanz vor EC- und Kreditkarten vor.

- Sie weisen den Interessenten auf unsere ausführliche Webseite hin. Weiteres Infomaterial senden Sie dem Kunden direkt per E-Mail.  Eine E-Mailadresse stellen wir zur Verfügung. 

- Sie fügen kurze Notizen zu den geführten Telefonaten in eine Excel-Tabelle ein.

- Die postalische Zusendung von Infomaterial erfolgt bei Kundenwunsch direkt durch uns.

- Ziel ist es, den interessierten Kunden an die Beratungshotline des Herstellers zu übergeben.

- Um Ihnen den akquirierten Kunden zuordnen zu können, steht hierfür eine eigene Rufnummer zur Verfügung.

Vergütung:

Wir vergüten Ihren Aufwand innerhalb dieses Projektes wie folgt:

- 50 EUR für 150 kontaktierte Adressen,

- zzgl. 2,50 EUR für jeden Interessenten, der von der Beratungshotline des Herstellers kontaktiert wird,

- zzgl. der Vergütung laut Übersicht bei erfolgreichem Vertragsabschluss mit dem Kunden.

Lizenzierung Kassensoftware - 12x mtl. 5,00 EUR

Backup Paket 1 - einmalig 10,00 EUR

Backup Paket 2 - einmalig 8,00 EUR

Backup-Kontrolle - einmalig 10,00 EUR

Programmierstunde - jeweils 5,00 EUR

Datenimport - einmalig 20,00 EUR

Direktmarketing - einmalig 10,00 EUR

Kundenkarten 1000 - einmalig 90,00 EUR

Kundenkarten 3000 - einmalig 180,00 EUR

Zeiterfassung - einmalig 20,00 EUR

Shop-Überwachung - einmalig 20,00 EUR

Inventur-App - einmalig 5,00

Online-Shop Schnittstelle - einmalig 25,00 EUR

Online Cashkarten - einmalig 10,00 EUR

Webpräsenz - einmalig 50,00 EUR

Online Shop - einmalig 250,00 EUR

Alle Preise inkl. MwSt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Axel L.