Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget

25.000 - 50.000

Geposted am

2014-07-30 14:16:05.0

Kunde

mec***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein Filmproduktionshaus und suchen einen Freelancer/Dienstleister der uns nachfolgend beschriebenes Videoportal im Web kurzfristig umsetzt.

Wir haben in der Vergangenheit bereits zwei ähnliche Portale in unserem Haus entwickelt, jedoch aufgrund von Softwareänderungen, bzw. neuen Technologien und Browsern, sind diese Programme nicht mehr aktuell. Da wir derzeit eine hohe Auftragslage in der Programmierung haben, möchte wir diese Aufgabe gerne outsourcen.

 

Im Anhang finden sie alle notwendigen Beschreibungen und ein Statement of Work.Die Templates werden von uns als Layout geliefert.

Im Wesentlichen sollen kurze technische Videos (2-15 Minuten) gestreamt werden. Ein Download ist nicht vorgesehen.

Es werden ca. 300 Videominuten in je 17 Sprachen jährlich hinzukommen.Deshalb ist eine Multi-Language Funktionalität wünschenswert. 1 Videofile soll dabei aus Gründen von Speicherbedarf mit 16 weiteren Audiofiles gelinkt werden.Das Portal soll starten mit etwa 200 Minuten in 4 Sprachen/5 Ländern als Pilotphase im Oktober. Bis dahin muß das Portal funktionell vorhanden sein. Eventuell sind einzelne Funktionen noch nicht final. Der finale Roll-Out Europaweit liegt auf dem 01.01.2015 und ist verbindlich.Das Videoportal soll über einen Service ähnlich Akamai distribuiert werden, das Hosting soll über einen Dienstleister ähnlich Centron laufen.

Die Nutzer kommen verifiziert aus einer anderen Anwendung (Serviceportal) mit Handshake in ‘single way‘.

Gerne können wir Ihre Fragen zur Aufwandsschätzung in einer Telko mit unserem Projektleiter und Programmierern beantworten.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und eine erste grobe Aufwandsschätzung und verbleibenMit freundlichen Grüßen