Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

14.10.14 15:31

Kunde

ine***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

guten tag

ich habe eine anfrage für die umsetzung eines designs (responsiv singlepage-website).

anbei notizen zum projekt und ein pdf:

startseite:das erste bild sollte per zufallsfunktion angezeigt werden oder automatisch wechseln.

frage zum logo auf dem bild: wenn das so eine art eingraviert sein sollte, dann wäre hintergrund und logo ein bild, nehme ich an, wenn ich es aber mit schatten darüber schwebend anzeigen wollte, gäbe es dann eine möglichkeit, das logo als layer über das bild zu legen?

folgeseite:die seiten services/company/news/contact haben oben immer ein hg-bild mit titel und slogan und danach eine dazupassende farbfläche mit weissem text.

die de/en-navi und navigationsbuttons sind transparent über das bild gelegt und bleiben stehen, so dass sie immer ersichtlich sind (siehe pdf seite 2 links). evt muss man die buttons weiss hinterlegen, sobald man zu navigieren beginnt, damit es nicht zu hässlichen überlagerungen kommt (siehe pdf seite 2 rechts).

betreff scrollverhalten der folgeseiten: entweder soll das hg-bild stehen bleiben und die farbfläche mit text "rollt" darüber - wie hier: https://aktionen.seipp.com/vitra-weihnachtsaktion/oder das bild bleibt nicht stehen und "rollt" nach oben weg.

news:da habe ich in der linken spalte news (neueste Nachricht zuoberst) und in der rechten spalte events (nächstmöglicher event zuoberst). es können da gut fünf einträge pro spalte platziert werden.

kontakt:da soll googlemap eingebunden werden

schriften:die schriften sind google-webfonts.

responsive:designs werden geliefert. es muss aber sehr einfach gehalten sein. 1024-design ist zweispaltig, 767-design ist immer noch zweispaltig mit vermutlich bereits der mobile-navi (icon mit den drei strichen etc.), 320-design mit mobile-navi und einspaltig.

mehrsprachigkeit:deutsch/englisch

vorlagen:meine designsvorlagen sind in fireworks erstellt. ich kann die fireworks-daten liefern oder pngs/tiffs.

frage:haben singlepagewebsites ein problem haben mit SEO, da sie nur als eine seite gelten und nicht als verschiedene seiten?