Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.10.12 11:26

Kunde

Chr***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich nutze ein ziemlich gut eingerichtete Gambio-Umgebung mit ca. 2600 Artikel. Die Artikeln pflege ich ein mit Hilfe einer -csv Datei. Der Abgleich ist nicht ganz ohne und erfordert einiges an Handarbeit.

Einer meiner Lieferanten bietet eine VeloConnect Schnittstelle an. Damit sollte es möglich sein, die Artikeln (inkl. Nummer, Beschreibung, Fotos sowie Angaben zu Lieferbarkeit) direkt ins Gambio zu übernehmen. Regelmäßige Updates sollten möglich sein. Dabei sollten alte Artikel welche beim Lieferanten nicht mehr vorhanden sind aus dem Shop und der Datenbank gelöscht werden. Neue Artikel beim Lieferanten sollten ohne zu viel händische Arbeit übernommen werden.

Ich würde mich ungern von Gambio trennen, sollte es dennoch unbedingt nötig sein, könnte ich mit den Umstieg auf zB. Xonic vorstellen.

Ich weiss nicht welche Angaben noch genau benötigt werden, werde diese aber bei Kontakt gerne liefern.