Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

24.02.14 10:37

Kunde

Res***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo.

Ich benötige ein Tischreservierunglösung für unser Restaurant. Es soll einfach und mit mehreren Geräten(PC,MAC, iPhone iPad) und auf einer Website und facebook synchron sein. Es gibt schon mehrere profesionelle Lösungen(z.b. teyble.de) Diese gefällt mir, aber mir fehlen da noch einige einstellmöglichkeiten:

-Drucken einer Liste mit allen Reservierungen des Tages

-Reservierung eines bestimmten Tisches optional, keine Pflicht.

-Mehrfachbelegung eines Tisches. z.b. Tisch 1 : 4 Personen 18:00 Uhr bis 19.30 und von 20:00 bis 22:00

-Falls eine Reservierung vom Gast online getätigt wird, muss er sie 24 Stunden vor dem gewünschten Termin tätigen. Uhrzeit von-bis und Tag, Personenzahl, Namen und Kommentar.

-Grafische und übersichtliche Oberfläche mit Kalender. Tages-Monats und Jahresansicht.

- Die onlinereservierung soll optional oder später erstellt werden, da sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebraucht wird. Es geht in erster Linie um telefonische Bestellungen.

Ein Beispiel:

Gast 1 ruft an und bestellt ein Tisch für 5 Persone um 18:00 Uhr mit Namen Meier und hat keinen besonderen Tischwunsch.

Gast 2  ruft an und bestellt 6 Personen um 19:00- 21:00 Uhr Namen Schmidt und möchte den Tisch Nr. 11 mit dem Kommentar 2 Kinderstühle.

Gast 2 ruft nochmal an und ändert die Zeit und Personenzahl.

Gast 1 erscheint zum Termin und ich bestätige das mit "check in" oder "erschienen", das man dann auch sieht mit einer Checkbox oder ähnlich.

Ich kann auch von unterwegs Bestellungen annehmen oder die Reservierungen einsehen.

 

Am Anfang der Schicht soll eine Liste gedruckt werden mit allen Reservierungen. Geordnet nach Uhrzeit in 15 Minuten Schritten. Die Reihenfolge sollte so aussehen:

Uhrzeit---Personenzahl---Name---Tischnummer---Kommentar

Da ich ein iPad am Telefon aufstelle sollte es darauf auch laufen. Und es muss schnell gehen. Der aktuelle Tag ist immer automatisch geöffnet und oder ich Klicke in einen Monatskalender den Tag tippe es schnell ein ohne durch viele Menus zu müssen. Auswahlmenus wünsche ich mir. Ich tippe auf Uhrzeit und kann diese auswählen oder es ist eine Liste, wo ich sie mit scrollen auswähle.

Fragen Sie mich bitte nach näheren Infos.

MfG