Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige ein Mini-Programm, welches auf Yowsup basiert. Yowsup ist eine WhatsApp-Bibliothek für Linux und co.

Ziel ist es, dass alle eingehenden Bilder und Videos entschlüsselt und in verschiedenen Ordnern (Bilder und Videos in je einen Ordner. Also zwei Ordner insgesamt) abgelegt werden. Automatisiert für alle eingehenden Nachrichten. Text kann ignoriert werden. Bei Emojis usw. darf das Programm nicht abstürzen, aber auch diese Nachrichten sollen ignoriert werden.

Das ganze soll auf Raspbian, bzw. Debian lauffähig sein. Eine GUI ist nicht erforderlich, es soll in der Console oder ganz im Hintergrund als Dienst laufen.

Das Registrieren der Telefonnummer bei WhatsApp gehört nicht zum Projekt, das bekomme ich selbst hin.

Wie beschrieben, müssen die Medien-Dateien entschlüsselt werden. Sie kommen im Standard als .enc Dateien an.