Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-06-27 12:49:02.0

Kunde

Jud***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir gestalten unseren Hotel-Auftritt neu ([OBSCURED]) und möchten gerne ein neues Wordpress Theme für unsere Seite haben.

Ich kenne mich mit Wordpress sehr gut aus, nur zum Theme programmieren reichen die Kenntnisse noch nicht. Die Programmierung des Themes würde in Anlehnung an eine grafischen Vorlage unserer Werbe-Agentur erfolgen, gerne kann auch ein bestehendes Theme nach unseren Anforderungen modifiziert werden.

Wichtige Widgets wie Buchungs-Rechner, Wetter, Services etc. müssen implementierbar sein. Das CSS sollte auf die bestehende Corporate Identity ausgelegt werden. Konkrete Anforderungen an das Design wird persönlich noch besprochen bzw. als Datei mitgeliefert. Das Theme muss auf allen Geräten funktionieren bzw. angepaßt sein (responsiv)

Das Projekt sollte in den nächsten 8 Wochen realisiert werden.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich über Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße und herzlichen Dank,

Judith Schuster

[OBSCURED]

[OBSCURED]

Aktualisierung zum laufenden Projekt:


Anbei endlich der finale Entwurf (vielleicht noch 2 oder 3 Farbanpassungen bei den Buttons aber ansonsten quasi fix) für das Design. In punkto Theme Programmierung wäre es wichtig den Header und den Footer wie angegeben zu gestalten, mit individuell befüllbaren Inhalten (siehe Beispiel Hotelbewertungen oder Wetter etc.. )
Der Header soll fixiert werden können damit der Gast jederzeit die verschiedenen Menüpunkte auswählen kann. Unten sollte ein Buchungsrechner (das Buchungstsool wird von einer externen Firma gestellt) stets eingeblendet werden wenn man nach unten scrollt. Ebenso soll davon ein Schnellbuchungs-Widget beim Slider oder darunter eingebaut werden, jedenfalls auf der Startseite gut ersichtlich.  Ein Beispiel wo das gut umgesetzt ist wäre die Seite ***.tuxertal.at (fixer Header, Buchungs-Zeile)

Der  der einzelnen Seiten sollte frei wie bei einem Page Builder gestaltet werden können, mit auswählbaren Blöcken wie beim Layout bereits vorgeschlagen (siehe PDF).  Diese Blöcke müßten also angelegt und progammiert werden (einmal Text mit Bild, Text allein, etc.)
Idee wäre auch, bei der Startseite z.B. das Bildemosaik jeweils mit einer Seite verknüpfen zu können (z.B. mit Klick auf das Skifahrerbild zur Seite "Skifahren" zu kommen).

im Prinzip sollen Header und Footer auf allen Seiten ident bleiben, der Slider wechselbar und das Zusammstellen der module wie Bild und Text individuell. Das CSS und die psd. Dateien werden gestellt und müßten in dem Fall nur mehr adaptiert werden. Ebenso sollte google maps mittels routenplaner implementiert sein auf der Startseite bzw. als Widget auswählbar sein für weitere Seiten (oder als HTML Code).


Alle Seiten müssen responsiv und mit allen gängigen Browsern kompatibel sein.  Das responsive Menü sollte auch so einfach als möglich sein - wenn es geht ,sollte auf Java Script verzichtet werden (da hatten wir bisher immer Ladezeiten Probleme).

Wichtig wäre noch, dass das Theme so simpel wie möglich gestaltet werden soll um die Seiten-Geschwindigkeit (z.b. bei Page Insights von Google etc) zu erfüllen. Mindestens 80-90 an Page insights punkten sollte bei Desktop und Mobilversion möglich sein.


Weitere Details können noch bei Auftragsvergabe besprochen werden. Umsetzungszeitraum wäre ca. Mitte September.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf aktuelle Angebote.


Aktualisierung Projekt Pinzger Homepage Theme neu

Anbei finden Sie einen ersten Entwurf des Layouts der Agentur. Dieses dient als Diskussionsgrundlage.


Unsere derzeit bestehende Seite lautet: ***.pinzger.tirol


Ich freue mich auf aktualsierte Angebote.


Die Ausschreibung ist noch immer aktuell, in Kürze kann ich den ersten Design-Vorschlag unterbreiten und kann somit dann genauere Details angeben. Vielen Dank für die bereits zahlreichen Angebote, ich kann mich aufgrund des Umfangs noch nicht bei allen sofort melden und bitte hier um etwas Geduld.

Besten Dank,

mfg, Judith Schuster

Wir gestalten unseren Hotel-Auftritt neu ([OBSCURED]) und möchten gerne ein neues Wordpress Theme für unsere Seite haben.


Ich kenne mich mit Wordpress sehr gut aus, nur zum Theme programmieren reichen die Kenntnisse noch nicht. Die Programmierung des Themes würde in Anlehnung an eine grafischen Vorlage unserer Werbe-Agentur erfolgen, gerne kann auch ein bestehendes Theme nach unseren Anforderungen modifiziert werden.


Wichtige Widgets wie Buchungs-Rechner, Wetter, Services etc. müssen implementierbar sein. Das CSS sollte auf die bestehende Corporate Identity ausgelegt werden. Konkrete Anforderungen an das Design wird persönlich noch besprochen bzw. als Datei mitgeliefert. Das Theme muss auf allen Geräten funktionieren bzw. angepaßt sein (responsiv)


Das Projekt sollte in den nächsten 8 Wochen realisiert werden.


Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich über Ihre Rückmeldung.


Beste Grüße und herzlichen Dank,


Judith Schuster