Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.02.13 12:17

Kunde

Com***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Meine Webseite wurde mit CMS MadeSimple neu aufgesetzt und darin wurde auch ein Kontaktformular per PHP eingebaut.
Anfragen kommen nun nur noch per Email rein. Bei meiner alten Webseite wurden die Anfragen auch in eine MySQL Datenbank geschrieben, die ich dann per FileMaker auslesen konnte.
 
Nun würde ich gerne das selbe wieder haben.
 
Sprich: 
1.) Eine Kundenanfrage kommt rein. Diese wird an uns über das Kontaktformular per Email verschickt.
2.) Die selbe Kundenanfrage wird auch per PHP Script (oder sowas ähnliches) in die Datenbank geschrieben.
3.) Ich benötige eine winzige Filemakeranwendung, welche mir die Daten aus der Datenbank anzeigt.
Evtl. kann ich die Filemakeranwendung selbst erstellen. Also nicht unbedingt erforderlich.
 
Felder wären:
Vorname,
Name,
Firma,
Strasse,
PLZ,
Ort,
Land,
Telefon,
Mobil,
Fax,
Email,
Interesse an (mit mehreren Möglichkeiten),
Nachricht (Frei definierbarer Text)
 
Wichtig wäre mir auch, dass die Emailadresse des Kunden als "Antwort an:" Adresse im Kopf der Email erscheint.