Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.06.14 12:23

Kunde

Sch***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Twago, Nutzer, liebe Freelancer,

 

für meine Firma (1 Innendienst, 1 Außendienst) benutze ich Office 365. Lizenzen usw bestehen, das ist nicht das Problem.

Vielmehr versucht eine IT-Firma bereits seit langem, die MX, TXT- und CNAME- Einträge bei 1&1 (vorher Telekom) richtig zu setzen, damit die Exchange-Synchronisation auf allen Geräten wie Laptop, IPad und IPhone einwandfrei funktionieren. Bisher funktioniert nur beim Administrator (also bei mir) die Synchronisation mit Outlook.

Ich benötige folgende Lösung:

- Jede Person benötigt vollen Zugriff auf alle Mailfächer sowie Kalender (Hintergrund ist dass der Innendienst alle Termine steuert)

- Outlook soll auf 2 Laptops eingerichtet, bzw die Einstellungen repariert werden.

- Lync soll (endlich) funktionieren

- Ich benötige eine Aufstellung aller Zugangsdaten (Server, Benutzername), sollten neue Geräte mit eingebunden werden (wie Iphone und IPad).

 

Ich weiß dass eine solche Anfrage für einen Profi lächerlich erscheint, aber ich habe leider keine Zeit noch den Nerv dafür mich mehrere Stunden einzulesen. Außerdem möchte ich das es nach einem halben Jahr endlich wie gewünscht funktioniert.

 

AUFTRAGSVERGABE ERTEILE ICH BEI PASSENDEM ANGEBOT SOFORT!