Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

2015-05-30 11:54:53.0

Kunde

Zei***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

WER SIND WIR

Wir sind ein Team von vier Freunden aus dem Raum München mit abgeschlossenen akademischen Ausbildungen sowie im Schnitt fünf bis sieben Jahren Berufserfahrungen in den Bereichen IT- und Projektmanagement, IT-Lösungen, IT-Recht sowie den Ingenieurwissenschaften. Uns zeichnen ein sehr freundschaftlicher und ehrlicher Umgang sowie ein überdurchschnittlich hoher Grad an Motivation und Tatendrang aus.

 

WAS TUN WIR

Vor ungefähr einem Jahr sahen wir uns alle mit demselben Problem konfrontiert – wir benötigten eine Umgebung zum gemeinsamen und effektiven Zeitmanagement. Eine umfangreiche Recherche nach einer geeigneten Lösung kam zum Ergebnis, dass es keine existierende oder in der Entwicklung befindliche Lösung gab oder bis heute gibt. Also machten wir uns selber daran eine solche zu schaffen und seit ca. einem halben Jahr beschäftigen wir uns täglich mit der Umsetzung bzw. Realisierung. Dabei hat sich unser Lösungsansatz mehrfach weiterentwickelt und umfasst heute eine zentrale Idee und mehrere Geschäftsmodelle. Derzeit befinden wir uns inmitten der Prototypentwicklung sowie der Geschäftsplanung.

 

WAS BIETEN WIR

Unser Vorhaben finanzieren wir aktuell noch privat. Trotz unserer Motivation und Risikobereitschaft sind wir alle rational und überlegt in unserem Vorgehen. Wir legen Wert auf vernünftige und durchdachte Entscheidungen. In diesem Sinne werden wir uns zum jetzigen Zeitpunkt an KEINE unnötige finanzielle Belastung binden.

Wir glauben fest an unser Vorhaben und haben dies durch unsere fast einjährige Vorarbeit - mit messbaren Erfolgen - bereits bewiesen. Der- oder diejenigen, die sich uns anschließen, setzen – wie wir – auf ein Team und eine Idee. Selbstverständlich schließt dies das Risiko auf Misserfolg ein. Allerdings bieten wir neben direkter Bezahlung (<10k€) und Leistungsabhängigen Unternehmensbeteiligungen insbesondere die Chance an einem coolen Projekt mitzugestalten und mitzuwachsen sowie die Möglichkeit eigene Ideen und Kreativität einzubringen.

 

WAS BENÖTIGEN WIR

Wenn du das liest, hast du auf jeden Fall schon die Einstellung die wir suchen!

Im ersten Schritt benötigen eine native App für iOS/iPhone (später folgen Apps für Android und Windows). Im vergangenen Jahr haben wir unsere Idee in ein konkretes Konzept überführt. Mit Blick auf mobile Applikationen existiert bereits ein vollständiger (pixelgenauer) Design-Entwurf sowie eine hybride App (HTML, JAVA + Backend). Letztere deckt die wichtigsten Funktionen und Designelemente ab. Darauf aufbauen soll nun eine native iPhone App umgesetzt werden. Dies beinhaltet u.a. ein Cloud-basiertes Kalendersystem (incl. verschiedener Ansichten, z.B. Tages- und Listenansicht) sowie den „klassischen“ Funktionen „neuer Termin“ etc.

 

WEN SUCHEN WIR

Wir suchen einen oder ein Team von erfahrenen Programmierern mit Referenzen-basierter Expertise in der strukturierten Entwicklung von Apps für iPhone nach dem neusten Stand der Technik. Dabei sollten die Skills sowohl die Fähigkeit zur schnellen Umsetzung eines Frontend sowie eines Backend abdecken. Motiviertes und gewissenhaftes Arbeiten setzten wir hier voraus. Auch wenn das Internet die Welt sehr klein gemacht hat, wäre es toll wenn wir Du/Ihr aus dem Bereich München/Bayern kämt. Wenn dem nicht so ist, ist das KEIN Ausschlusskriterium; Deutschland sollte es aber schon sein.

 

Wir freuen uns von Dir / Euch zu hören.

 

Beste Grüße aus München!