Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-02-03 11:00:41.0

Kunde

Dir***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Internetprogrammierer,

bei der letzten Ausschreibung war das Lastenheft wohl nicht dargestellt worden (obwohl ich es angehängt hatte) daher schreiben wir den Auftrag noch einmal aus. Darüber hinaus wurden das Budget teilweise unterboten mit der Begründung, daß wir es zu hoch angesetzt hatten.

 

Ausgangsbasis ist die jetzige Website

Lastenheft siehe Anlage

Angefragte Arbeitsumfänge:

  1. Gestaltung eines Layoutentwurfes (Startseite, Biogaskatalysator (8 Unterseiten wie in einem Modekatalog, die alle das gleiche Layout haben mit unterschiedlichem Inhalt) Emissionsmessung, Recycling, Referenzen, Über uns. Darüber hinaus folgende Inhalte unterbringen: Facebook, Twitter, Blog, Newsletter, Jobs, Impressum, AGBs, Kontakt)
  2. Installation des Content Management Systems: auf einem Testserver für mich zur Ansicht
  3. Programmierung der Website: Programmierung, Einbindung von Google Maps, Browsertests (mobile Endgeräte wie iphone, ipad sowie die bekannten Browser Firefox, internet explorer 7, Safari, Chrome), Einbinden der Webfonts
  4. Einpflegen der Inhalte in die Start und Unterseiten (insgesamt 6 Oberseiten und 8 Unterseiten Biogaskatalysator sowie weitere 6 Seiten AGBS, Datenschutz, News, Jobs, Twitter, Facebook etc..)
  5. Suchmaschinenoptimierung auf das Schlagwort Biogaskatalysator, Biogas-Katalysator
  6. Upload und Einrichten der Website

Zum Lastenheft: Der Inhalt der Seite wird wie ein Inhaltsverzeichnis in Punkt 3 des Lastenheftes beschrieben, in Punkt 4 wird ein wenig zu unserer Designvorstellung gesagt, ab Punkt 5 gibt es ein paar Vorstellungen zu den einzelnen Seiten, die erstellt werden sollen. Bei Punkt 10 sind sogar schon Bilder mit Nummern angeführt, die wir schon erstellt haben und die im Bereich "Über uns" gezeigt werden sollen.

Wir erbitten um ein Angebot für die Deutsche Seite mit der zusätzlichen Option für die Englisch spätere Erweiterung. Die Inhalte, deutsch wie englisch werden geliefert. Die Erweiterung auf Französisch und Italienisch sollte dann mit vergleichbarem Aufwand darstellbar sein.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Dirk Goeman