Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.12.13 19:12

Kunde

Jor***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen.

Ich benötige ein Widget (Android), auf dem Nachrichten (aus RSS-Feeds) eingebunden werden sollen. Dieses Widget muss zwingend die Anforderungen der Android-App-Stores erfüllen. Ich beabsichtige, das Widget kostenlos in den App-Stores zur Verfügung zu stellen.

Eine Kategorie, die das Widget haben muss, lautet "News des Tages". Hier werden alle Nachrichten angezeigt, die am Tag produziert wurden.

Die anderen Kategorien wären: Wirtschaft Politik Panorama Sport Gesundheit Reisen Auto Technik

Insgesamt handelt es sich also um 9 Kategorien. (8 Themen + 1 Zusammenfassung in „News des Tages“)

Es soll die Möglichkeit bestehen, dass der User sich die Kategorien aussuchen kann, zu denen er Nachrichten erhalten möchte. (Beispielsweise "Reisen, Panorama und Sport") Wählt der User allerding die Kategorie "News des Tages", erhält er alle Nachrichten zu den 8 genannten Kategorien. "News des Tages" sind also alle Nachrichten der 8 Themen zusammengefasst.

Klickt der User dann auf eine Headline die ihn interessiert (z.B. "Tagesvorschau: Was Montag wichtig wird"), sollte er zu dem passenden Artikel auf meiner Website gelangen. Bei meiner Website handelt es sich um eine Website die "Handyfähig" ist.

Im Widget sollte Headline Quelle und Veröffentlichungsdatum angegeben werden. Also z.B.: "Tagesvorschau: Was Montag wichtig wird www.Quellenangabe.de - 05.12.2013 - 19:00"   Wichtig ist noch, dass die Nachrichteneinbindung jeweils um 00:00 Uhr beginnt. Am Ende des Tages, also um 23:59 sollten alle Nachrichten des vergangenen Tages gelöscht werden, damit anschließend (also ab 00:00 Uhr) die neuen Nachrichten, des kommenden Tages eingefügt werden können.

Was außerdem von Vorteil wäre, wenn im Widget nach unten gescrollt werden könnte, um alle Nachrichten die im Verlauf des Tages eingebunden wurden, gesehen werden können.

Zusätzlich müsste ich erfahren, was ich für dieses Projekt benötige. Brauche ich beispielsweise einen Server über den alles läuft oder wie funktioniert dies? etc...

Eine optische Vorgabe, wie das Widget aussehen sollte, werde ich demjenigen mitteilen, der den Auftrag bekommt.

Würde mich freuen eure Angebote zu erhalten.

Vielen Dank.