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Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

6-12 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Mehr als 30 Std/Woche

Standort des Freelancers

Europa

Die Angebotsphase ist beendet

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Beschreibung:

Wer wir sind:

Wir sind Brasty, ein Team junger, positiv denkender Leute, das einen E-Shop betreibt, der auf Modeartikel (Uhren, Parfums, Kosmetik, Schmuck) ausgerichtet ist. Wir sind ein tschechisches Unternehmen mit Sitz in Olomouc. Täglich liefern wir mehr als 1000 Bestellungen in zig Länder Europas aus, geplant ist zudem eine weitere Expansion in Richtung Süd- und Westeuropa. In den letzten Jahren wurden wir von unseren Kunden und von renommierten Vereinigungen regelmäßig ausgezeichnet. Gegenwärtig beträgt der Anteil der positiven Bewertungen 98 %. Unser Hauptziel sehen wir darin, eine auf Mode ausgerichtete Einkaufsgalerie aufzubauen, unsere Produkte in ganz Europa anzubieten und zu eine der stärksten Marken unter den Internetgeschäften zu werden.

Kundenservice:

Unsere Kunden n Deutschland erwarten den bestmöglichen Service. Daher suchen wir verantwortliche Manager für die Leitung unseres Kundenzentrums in Deutschland, der die Prozessverlagerung nach Tschechien (Olomouc) unterstützen und uns dabei helfen soll, ein für den Kundenservice verantwortliches Team aufzubauen.

Ihr Arbeitsinhalt und Verantwortungsbereich:

• zunächst Schulungen für sämtliche Prozesse des Kundenservices

• Verantwortung für die Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail

• Hilfe für die Kunden bei der Klärung ihrer Wünsche, Reklamationen oder Vertragsrücktritte

• Eingabe von Tickets in unser internes System in englischer Sprache

• Zusammenarbeit mit dem Team in der Tschechischen Republik zum Zwecke des Aufbaus des Teams in Deutschland

• Gewährung eines Feedbacks zu den eingestellten Prozessen und ständige Verbesserung der Servicequalität

• bei Bedarf zu gemeinsamen Verhandlungen in die Tschechischen Republik (Olomouc) reisen

• Berichterstattung bezüglich der Ergebnisse Ihrer Arbeit und der Arbeit der Ihnen unterstellten Mitarbeiter

Was für eine Zusammenarbeit erforderlich ist:

• Sie müssen einen Gewerbeschein oder eine eigene Firma besitzen; die Fakturierung wird einmal monatlich für die durchgeführten Leistungen gemäß Vereinbarung erfolgen.

• Sie können von zu Hause aus arbeiten, allerdings zu den zuvor festgesetzten Arbeitszeiten.

• Gemeinsam mit Ihnen bestimmen wir die notwendigen KPIs zur Qualitätskontrolle der Zusammenarbeit.

• Die Schulung findet in der Unternehmenszentrale in Olomouc (Tschechische Republik) statt (ca. 5 Tage); die mit Reise und Unterkunft verbundenen Kosten übernehmen wir.

Welche Anforderungen wir stellen:

• Praxis im Kundenservice (E-Commerce von Vorteil)

• Deutsch auf exzellentem Niveau in Wort und Schrift

• Englisch für die tägliche Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form

• Benutzerkenntnis für die Arbeit am Computer; ERP-Praxis von Vorteil

• Erfahrungen mit der Leitung und dem Aufbau eines Teams

• Kaufmännischer Geist, systematische Herangehensweise an die Arbeit, Bereitschaft zu reisen

• Arbeit auf Gewerbeschein oder Inhaber/in einer Firma

Was wir bieten:

• Homeoffice

• Interessante finanzielle Vergütung

• Leitung und Aufbau eines Teams