Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.07.20 12:06

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für die Präsentation eines kleinen Ferienhauses muss eine Webseite in Typo3 erstellt werden. Die Aufgabe besteht darin ein schlichtes, "bildlastiges" Design zu erstellen, die Webseite d.h. Templates zu programmieren und dann gelieferte Texte und Bilder einzubinden. Der Umfang der Webseite wird folgende Punkte enthalten: Home, Hausbeschreibung, Bildergalerie, Ortsbeschreibung, Kontakt. Das Design der Website sollte visuell sein, d.h. große Bilder im Header, darunter Bild und Text, also sehr klassisch, hochwertig und reduziert. Ich kann mir auch eine onepage Lösung vorstellen (so wie der Anhang). Diese sollen nicht 1:1 kopiert werden, sondern nur die Richtung geben. Es sind keine Funktionen wie Buchungskalender, Maps, Formulare, etc. vorgesehen. Die Programmierung sollte in TYPO3 sein, da ich mich in der Bedienung auskenne. Falls WordPress vorgeschlagen wird, bräuchte ich dazu eine Schulung des Systems. Wichtig ist mir ein klares Coding, also keine Websitebuilder wie Divi oder andere Baukästen, etc.. Einbindung von Instagram ist wichtig. Es geht mir um einen leichte Bedienung der Inhalte und SEO-Optimierung. Zum Thema SEO liefere ich die Informationen wie Texte, Description, Title, etc. Der Entwickler sollte sich gut mit Onpage SEO auskennen. Bilder und Texte liefere ich. Bei den Bildern sollte der Auftragnehmer noch ein wenig Zeit einplanen um die Bilder zu optimieren, d.h. keine großen Retuschen oder Composings, sondern leichte Farbkorrekturen, damit der Gesamtlook einheitlich ist. Responsive ist selbstverständlich. Wie gesagt, ist das Ziel eine attraktive, schöne Seite zu gestalten, die dann auch in der Suchmaschine gut performt.