Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

3-6 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Junior Web Developer, gerne auch solche die sich noch im Studium/der Ausbildung befinden, für einen zunächst 3 Monate andauernden Vertrag auf Stundenbasis (ca. 10 bis max. 15 Stunden die Woche).


Kenntnisse in folgenden Bereichen wären interessant (selbstverständlich reicht Erfahrung in einigen, wenigen der gelisteten Technologien aus):


PHP, Python oder Java

HTML/HTML5 sowie CSS/CSS3

JavaScript, jQuery, Angular.js

Node.js

MySQL, PostgreSQL

Apache, nginx

Git, SVN

Jira


Ich arbeite seit mehreren Jahren sehr erfolgreich als freiberuflicher Softwareentwickler und erfahre aktuell stärkeres Wachstum als ich alleine bewältigen kann. Ein Teil dieser Kunden - und neue Kunden welche ich laufend akquiriere, sollen nun in ein separates Unternehmen überführt werden und dort, unter meiner Leitung, von Dir und potentiell weiteren Entwicklern betreut.


Nebst Stundenlohn sind weitere Boni und Leistungen im Angebot. Wie diese aussehen, besprechen wir während des Interviews. Bitte gebe deinen Wunschstundenlohn an, wenn du ein Angebot abgibst.


Zur Bewerbung und zum Interview selbst:


Ich bin kein Freund traditioneller Lebensläufe. Bevorzugt schreib mir einfach ein paar Zeilen über deine bisherige Erfahrung - Beispielcode u. Projekte sind ein großer Pluspunkt.


Interviews finden via Skype statt - ggf. folgt noch ein kurzer, deinen Fähigkeiten angebrachter Coding-Test.