Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

28.04.20 14:43

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte auf meiner Homepage (Anbieter WIX.com) Webformulare einbinden. Für die Programmierung möchte ich das Tool "Jotform" oder ein anderes Tool einsetzen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Programmierer, welcher mir die Formulare im Tool programmiert. Vorlagen dazu sind vorhanden.


Voraussetzungen:

Freelancer sollte WIX-Kenntnisse haben 


Webformular:

  1. sollte Zwischenspeicherungen ermöglichen, so dass bei Unterbrechungen die Bearbeitung zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann.
  2. Fertiges Webformular sollte an Cloud oder E-Mail-Adresse übermittelt werden. 
  3. Auswertung als pdf und/oder csv-Datei soll möglich sein.
  4. von der Aufmachung her ... ein Beispiel zur Orientierung: https://www.trost-steuerberatung.de/de/service_center/downloads/#online_neueinstellungsbogen