Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

10.000 - 25.000

Geposted am

22.08.14 17:25

Kunde

see***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche jemanden oder ein Firma, die mir eine kleine App schreiben kann. Zwar habe ich Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen wie C++, Java, PHP, MySQL, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die App umsetzbar ist, da ich mich in Objective-C und dem IPhone bzw. dessen Restriktionen hinsichtlich der Interaktion zwischen Apps nicht auskenne. Daher wäre eine Antwort bezüglich der Umsetzbarkeit nötig.

Es geht um Folgendes:

Die App hat eine Benutzeroberfläche auf der lediglich zwei Optionen verfügbar sind: Konto anlegen, Konto wechseln.

Konto anlegen: Man gibt seine eMail-Adresse und Passwort seine Facebook Kontos ein.

Konto wechseln: Man wird automatisch in der Facebook-App auf dem iPhone ab- und mit den in der App hinterlegten Daten wieder angemeldet.

Sinn und Zweck der App ist es, dem Nutzer eine komfortable Möglichkeit zu geben, zwischen richtigem Facebook-Account und Fake-Account, der von vielen Nutzern für Spiele-Apps etc. genutzt wird, zu wechseln.

Ist so etwas möglich? Wenn ja, schätze ich den Aufwand sehr gering ein.

Herzliche Grüße