Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

04.09.12 09:52

Kunde

Die***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Anforderungen des Kunden:

Die iPhone-App sollte einen Login-Screen, einen Datenerfassungsscreen und einen Einstellungs-Screen enthalten.

Bei den Einstellungen (sollten mit Passwort geschützt sein) sollte auf jedem Gerät eine Tour-Nummer (alphanummerisch) sowie eine Kontakt-Email-Adresse hinterlegt werden können.

Beim Login-Screen sollte der Fahrer dann seinen Namen, den Namen des Beifahrers und ev. die Tour (wenn diese nicht in den Einstellungen hinterlegt werden kann) eingeben können. Beim Login soll eine Email (über den Webserver auf dem die Daten erfasst werden) mit der Zeit, Tour und den Namen verschickt werden.

Bei der Datenerfassung ist es wichtig, dass nach erfolgreicher Erfassung die Daten in eine Datenbank (MySQL) eingetragen werden und eine Email an die in den Einstellungen hinterlegte Kontakt-Email-Adresse (über den Webserver) verschickt wird. Alle Daten müssen am iPhone zwischengespeichert werden, wenn gerade keine Internetverbindung besteht und müssen dann wenn die Verbindung wieder da ist in die Datenbank eingetragen werden und die Emails verschickt werden. 

Zum Datenerfassungs-Formular selbst:

Es soll bis zu 10 Felder geben (Serviceart, Kaufvertragsnummer, Name des Kunden, Gewicht und noch ein paar weitere Textfelder). Je nachdem welche Serviceart ausgewählt wird, sollen dann die jeweiligen Felder angezeigt werden. Weiters soll es möglich sein, wenn eine bestimmte Serviceart (Lieferung + Reklamation) ausgewählt wird, Fotos (bis zu 3 Bilder) mit übermittelt werden.

Außerdem soll bei jeder Datenerfassung der aktuelle Standort (von Google Maps) und die Zeit erfasst werden.

Nach jeder Datenerfassung soll der Nutzer gefragt werden, ob das die letzte Tour des Tages war und wenn diese Frage mit Ja beantwortet wurde, soll wieder eine Email mit der Uhrzeit, etc. verschickt werden.

Dem Auftraggeber ist es auch wichtig, dass alle Rechte auf ihn übertragen werden, also die App nicht auch an eine andere Firma in dem Ausmaß verkaufen werden darf, sondern dies nur er darf.

MySQL-Datenbank und Interface sind noch nicht vorhanden und müsste auch erstellt werden.