Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

04.09.13 14:59

Kunde

Kuo***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Private Safaris ist ein Reiseanbieter in der Schweiz, spezialisiert für Reisen nach Afrika.

Als Beratungstool für Messen oder im Reisebüro, möchte Private Safaris eine iPad Lösung um Fotos und Videos von Afrika auf einer Karte zu zeigen. Die App soll nicht im iPad Store zur Verfügung gestellt werden. Die App wird ausschliesslich von Private Safaris Mitarbeitern verwendet.

Eine wichtige Anforderung ist, dass die App auch offline zu funktionieren hat. Die Inhalte können aber zur Synchronisierung auf einem Server liegen. Zudem sollte es relativ einfach sein, Inhalte zu ergänzen oder zu löschen.

Im App Store gibt es offline Karten von Afrika. Eventuell können diese verwendet werden? Siehe „Africa – Offline map with directU – (free) von NING Global Service Kft.

Die Applikation soll im Hochformat und Querformat für iPad und iPad mini entwickelt werden.

Sollte es möglich sein, Google Maps oder andere Kartenanbieter für die offline App zu integrieren, sollte es möglich sein, zwischen den Karten Typen Roadmap, Satelite, Hybrid und Terrain zu wechseln.

Weitere Details siehe Anhang

 

Termin: Ende Oktober