Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.02.14 09:48

Kunde

AJE***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden der mir einen Mini SSH Client fürs iPhone 5 Programmiert. Ich benötige einen Bereich in dem ich die IP eingeben kann zudem sich der Client verbinden soll. Es ist auch notwendig, dass ich einen Usernamen und ein Password welches zum Login genutzt werden soll bestimmen kann.

 

Eine Art Terminal fenster in dem die gesendeten befehle stehen und die antwort des Servers sollte auch dabei sein. Zuguterletzt benötige ich noch 2 Buttons denen ich einen Befehl zuweisen kann, der dann ausgeführt wird.

 

IP Adresse, Username und Passwort sollten gespeichert bleiben, weil diese dann öfter genutzt werden. Auch die befehle de ich den Buttons zuweise sollten gespeichert bleiben, weil auch diese immer die selben bleiben werden.

 

Das ganze sollte für einen erfahrenen Programmierer wohl in ein paar Minuten zu schaffen sein :D