Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

13.11.14 14:52

Kunde

Web***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Erstellt werden soll eine interaktive Webseite, in die im Hintergrund eine Excel-Tabelle eingebunden ist.

Die Webseite enthält einen Bereich für die Texteingabe, eine Schaltfläche „Los“, eine Schaltfläche „Allgemeine Hinweise“, eine Schaltfläche „Impressum“ und eine Schaltfläche „Englisch“  bzw. „Deutsch“.

Gibt man einen Text ein und drückt die Schaltfläche „Los“, dann soll der Text an den Server übertragen und dort mit Hilfe einer Excel-Tabelle analysiert werden.

Der Text, der analysiert werden soll, wird dazu in eine einzige, genau definierte Zelle der Excel-Tabelle eingefügt. Deshalb muss der Text nach der Eingabe automatisch so formatiert werden, dass jeweils ein ganzes Wort auf das nächste folgt und vom vorherigen Wort nur mit einem Leerschritt getrennt ist. Automatisch entfernt werden müssen also in dem vom Benutzer eingegebenen Text beispielsweise weiche und harte Absätze sowie Trennungsstriche innerhalb eines Wortes.

Die Excel-Tabelle muss auf dem Server hinterlegt sein und darf nicht für Dritte zugänglich sein.

Ich möchte die Excel-Tabelle regelmäßig verändern. Sie soll dann stets in der aktuellen Form auf dem Server hinterlegt sein.

Die Excel-Tabelle errechnet aus dem Text, den der Benutzer auf der Webseite eingegeben hat, einige Ergebnisse.

Diese Ergebnisse werden nach dem Drücken der Schaltfläche „Los“ auf der Webseite angezeigt.

Drückt man die Schaltfläche „Allgemeine Hinweise“, so wird man zu den allgemeinen Hinweisen geleitet.

Drückt man die Schaltfläche „Impressum“, so wird man zum Impressum geleitet.

Drückt man die Schaltfläche „Englisch“, so wir die Webseite in englischer Sprache angezeigt.

Drückt man die Schaltfläche „Deutsch“, so wird die Webseite in deutscher Sprache angezeigt.

Die Webseite selbst besteht nur aus sehr wenig Text (weniger als 100 Wörter), dem erwähnten Eingabebereich und den erwähnten Schaltflächen. Unter „Allgemeine Hinweise“ sowie „Impressum“ sind längere Texte hinterlegt.

Die Webseite muss für PC, Tablet sowie Smartphone tauglich sein.

Die Webseite soll graphisch absolut minimalistisch gestaltet sein.

Ich möchte Zugriff auf eine statistische Auswertung, welche Texte von den Benutzern der Webseite zur Analyse eingegeben werden.

Ich liefere: Alle Texte in Deutsch und Englisch sowie die Excel-Tabelle. Eine Internet-Adresse, unter der die Webseite zugänglich sein soll, ist vorhanden.

Ich benötige: Vollständige Programmierung der Webseite wie beschrieben und einen passenden Webhoster.