Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.06.12 11:47

Kunde

Har***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden der Wordpress in eine bestehende Seite integrieren kann. Dabei soll Wordpress nicht auf einer Unterseite landen, die anderst wie die bestehende Seite aussieht, oder mittels iFrame integriert werden. Was ich suche ist die direkte Portierung des bestehenden Designs in ein Wordpresstemplate. Ungefähr so wie es auf einer meiner Seiten schon vorhanden ist,- nur ein wenig schöner. Ich liefere dazu genaue Vorgaben, sowie ein vorhandenes Wordpress-Template als Grundlage und "Screenshots" wie es fertig aussehen soll, die ich mittels Photoshop erstelle. Ebenso liefere ich das momentane Design in einer .tpl Datei in der der Contentbereich für die Integration von Wordpress ausgespart ist. Sehr wichtig wäre mir die Crossbrowserfunktionalität, egal ob Firefox, Chrome, IE oder Safari, der Blog sollte in allen Browsern gut aussehen, Pixelgenau muss es nicht unbedingt in allen Browsern hinhauen. Ich suche dies für insgesamt 4 Webseiten. Bei Interesse an diesem Auftrag bitte Angbote mit genauer Preisvorstellung und vorhandenen Referenzen schicken. Freundliche Grüße Harry H.