Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.05.13 12:49

Kunde

Tom***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe bei bei der Auswahl und Konfiguration einer freien Captive Portal Firmware für meinen WRT. Hab schon div. Open Source Quellen durch, nur meine Kunden können sich nicht über den Spash Screen via wlan einwählen.(kein Welcome Screen)  Wahrscheinlich scheitert es an meinen Linux- Kenntnissen.

Der WRT ist per LAN mit meiner Fritzbox verbunden, also: Internet =>(Lan)Fritzbox(Lan)=>(Lan)WRT(WLAN)=>(WLAN)KundenPC. Kunden sollen ihre E-Mail hinterlassen. Wenn möglich mit Bandbreitenmanagement. Ein individuelles Passwort für jeden User muss nicht sein. Bitte als geschlossene Firmware auf dem WRT ohne externe (Auth-) Server.

Tomato und Co. bieten sowas. Ich bekomme es einfach nicht zum laufen und deswegen hier der "Hilferuf". Warscheinlich sind es 2-3 Klicks an der richtigen Stelle für denjenigen, der es schon gemacht hat ...

 

Lieben Gruß