Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

29.04.14 18:36

Kunde

ITP***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich betreibe seit geraumer Zeit eine Internetseite. Neben den üblichen Darstellungen (Willkommen, Leistungen....Kontakt) gibt es dort ein Glossar, also ein WIKI mit strukturierten (kategorisierten) Fachwissen. Diese Kategoriesierung wird derzeit über die METATAGS abgebildet.

Bei Typo3 ist es nicht ganz einfach, ein Kategoriensystem aufzubauen, zu verwalten und ggf. neunen Wünschen anzupassen. Unterkateorien sind so nicht wirklich handhabbar. Deshalb denke ich darüber nach, zu Joomla zu wechseln. Das dürfte in meiner Situation das Beste sein.

Nun suche ich also einen Programmierer, der die bereits bestehenden Inhalte in ein Joomla-System transveriert und dort die Entwicklung weiter voran treibt. Mittelfristig soll dann noch eine Projektdatenbank folgen. Auf meiner Seite steht auch ein Repositorium. Auch hier wäre mir eine Einbindung in die Seite sehr wünschenswert.

Falls sich hier ein Typo3 - Experte findet...?