Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

15.02.13 16:38

Kunde

Nic***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind händeringend auf der Suche nach einem Warenwirtschafstsystem das super in unser mittelgroßes Hotel in Berlin passt. Das System müsste kompatibel mit Datev,  PROTEL und MATRIX POS sein. Wir haben uns schon diverse begutachtet aber viele sind für uns zu komplex - brauchen zuviele Daten  / Informationen - um brauchbare und für unseren Alltag passende Ergebnisse zu filtern. Grundanforderungen sind Wareneingang, Warenausgang, Lagerbewegungen, Preiskontrolle, Kalkulationen, Eventkalkulationen ( Personal, Raum, Pasuchalen etc.) Wir würden gerne unseren Küchenbereich die nächsten 2 Jahre ausen vor lassen da die Grundvorraussetzungen die eine mit Warenwirtschaftssystem zu führende Küche bei uns nicht gegeben sind ( aufgrund unserer operativen Vorgehensweise). Jetzt kam uns die Idee einfach ein System erstellen zu lassen das auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Leider habe ich keine Ahnung welche Grundinformationen zusätzlich benötigt werden um ein konkreteres Bild zu erhalten.

 

Liebste Grüße aus Berlin

 

Nicole S.