Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

09.02.14 11:56

Kunde

mak***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Auftragnehmer,

 

wir planen für unser IT Unternehmen eine individuell gestaltete Website (Kein Template). Weiterhin soll die Website nicht in einem CMS erstellt werden, daher wäre es eventuell auch notwendig einen Wartungsvertrag mit dem Auftragnehmer abzuschließen oder den Stundenlohn für Wartungen zu kennen. Wir wollen wie mit unseren Leistungen auch mit der Website herausstechen.

 

Das angegebene Budget ist nur ein Platzhalter, da wir die Kosten nicht genau einschätzen können. Ich denke für die Website ist der Preis jedoch in Ordnung.

Uns ist Qualität wichtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.

 

Senden Sie mir bitte seperate Angebote für die Website, für die App und für die Wartung. Eventuell auch mit Angabe von Stundenlöhnen, falls Änderungen gewünscht werden, die nicht im Preis sind.

Bitte geben Sie ein detailiertes Angebot ab und keinen Pauschalpreis, da wir so nicht nachvollziehen können wieviel die einzelnen Posten kosten und somit die Angebote nicht miteinander vergleichen können. Auch gerne mit Design Idee.

 

Anforderungen Website:

-Website mit ca. 15 Seiten (Responisve Design und Flatdesign)

-Kontaktformular

-Newsletter (mit Backend, um die eMail Adressen einzusehen und evtl. Angebote zu versenden)

-Blog (nur als Information für Kunden, Kunden und Besucher können nichts posten)

-schwebende Navigation, welche sich beim scrollen an den oberen Bildschirmrand anheftet

-verschiedene Slider mit Swipe Gesten

-ein Portfolio mit ca. 4-5 Spalten

-Leistungen sollen im Mittelpunkt stehen

-kein überladenes Design

 

Anforderungen App:

- Kundenlogin

- jeder Kunde hat Einsicht in die Projekte die er mit uns hat (sieht z.B. Projektfortschritt, Rechnungen, bezahlte Kosten usw.)

- irgendwie muss man auch abfangen, dass sich wirklich nur Kunden registrieren können

 

Bei Fragen antworte ich Ihnen so schnell wie möglich.