Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-09-22 19:59:38.0

Kunde

fli***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

ich versuche in meine bereits fertige App InApp-Bezahlungsmöglichkeit zu implementieren.

Das Item muss nur 1x gekauft werden (ist also kein Verbrauchsgüter oder Subscription). Auf dem Weg dorthin stecke ich allerdings fest um komme nicht weiter. Ich biete 50 Euro für die gemeinsame Umsetzung dieses Problems.

Das kann entweder persönlich (in Berlin), oder via Skype und TeamViewer/Mikogo erfolgen. Ich habe das ganze zwar mal privates Projekt in Bitbucket eingecheckt, aber es gibt wohl Eclipseeinstellungen, die es verhindern an verschiedenen Standorten an der App zu entwickeln. Folgende Schritte wurden schon durchgeführt: -

Die App ist unveröffentlicht und signiert im PlayStore hochgeladen, der InApp Key ist ebenfalls schon in der APK - Das Item wurde im PlayStore angelegt und der Aufruf ist ebenfalls in der App - Anhand des Beispiels der AndroidBillingLibrary von robotmedia ( github.com/robotmedia/AndroidBillingLibrary" target="_blank">https://github.com/robotmedia/AndroidBillingLibrary) wurde das Beispiel nahezu 1:1 übernommen.

Es ähnelt dem Namespace von Android sehr stark und wurde nur noch etwas vereinfacht. Siehe: github.com/robotmedia/AndroidBillingLibrary/blob/master/DungeonsRedux/src/net/robotmedia/billing/example/Dungeons.java" target="_blank">https://github.com/robotmedia/Androi.../Dungeons.java Folgendes Problem existiert: - Ich bekomme Exceptions mit denen ich nichts anfangen kann und kriege im PlayStore Fenster die Fehlermeldung "Application Error : This version of the application is not configured for Market Billing. Check the help center for more information." Im Pairprogramming soll folgendes Ergebnis erzielt werden: - Abruf in der App, ob Artikel gekauft wurde beim Start, abspeichern in Preferences -

In Abhängigkeit des Status' (gekauft/nicht gekauft) Toast beim Start aufrufen - Erreichen, dass man in Eclipse das ganze debuggen und nachvollziehen kann Auf Wunsch kann ich zur Voransicht schon mal ein wenig Code zuschicken. Für die ganze Aktion würde ich 50 Euro zahlen.

Das ganze sollte so schnell wie möglich über die Bühne gehen! Ich will die App schon sehr bald herausbringen und möchte daher aus Zeitgründen auf dich zurückgreifen.

Für einen erfahrenen Entwickler schätze ich den Arbeitsaufwand bei unter einer Stunde ein.