Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2015-05-07 21:31:06.0

Kunde

Man***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir bieten Vorbereitungslehrgänge zur Fischerpürfung an. Um den Lehrgangsteilnehmern moderne Übungsmöglichkeiten zu geben, möchten wir die Prüfungsinhalte mittels Online-Quizze per HTML/PHP in unsere Community Plattfom einbinden.

Die User registrieren sich über die Community und erhalten durch die dortige Benutzerverwaltung Zugriff auf gewisse Bereiche/seiten und den darauf gezeigten "Boxen".

Da ich keine großen Programmierungskenntnisse habe, nutze ich die Community-Software www.ribbl.com der Firma Fusonic, welche eine Benutzeroberfläche für die Gestaltung verwendet.

Ich würde mir eine Lösung wünschen, die einen HTML oder PHP Code ist, den ich einfach in die dafür vorgesehenen "Boxen" einfügen kann.

 

Struktur der Quizze (um auf die Seiten kommen zu können, müssen Sie sich mit den Admin-Daten einloggen):

Interaktiv > Training> Theorie:

Hier gibt es 6 Boxen (rechts) die jeweils für ein Themengebiet steht. Hier soll für jedes Themengebiet ein einzelnes Quiz erstellt werden, wobei die Programmierung (bis auf die Fragen) immer gleich ist.

Interaktiv > Training> Rutenmontage:

Hier gibt es zwei Boxen, die eine soll ein Quiz für die richitge Reihenfolge sein, und die andere Box soll ein Quiz haben, wo die Gerätezusammenstellung geübt werden kann.

Interaktiv > Training> Fischkunde:

Hier gibt es nur eine Box für das Quiz. In dem Quiz sollen die Fischarten abgefragt werden.

Interaktiv > Training> Onlineprüfung:

Hier gibt es zwei Boxen, die eine (theoretische Prüfung) ist fast das gleiche Quiz wie bei der Theorie, nur dass hier jeweils 10 Fragen aus den 6 Themengebieten abgefragt werden. Bei der Praktischen Prüfung kommt das Rutenmontagequiz zum Einsatz und die Artenkenntnis, wo aber nur 6 Fischarten abgefragt werden.

Wenn es für mich möglich ist, würde ich die 360 Fragen für die THeorie und die Auswahlmöglichkeiten für die Rutennontage und die Artenkenntnis eingeben.

 

Ich stelle mir als "Leihe" die Umsetzung so vor, dass auf dem Server (www.strato.de) in meinem Paket zu Homepage mehrere MySQL-Datenbanken angelegt werden, in denen sich die Fragen etc. befinden. Dann gibt es für jedes Quiz eine entsprechende HTML/PHP-Programmierung, die ich per kopieren und einfügen in die Boxen einfügen kann. Sollte auf erstellte Scripte zurückgegriffen werden, sollten diese per FTP auf den Server gebracht werden.

Wenn es Möglichkeiten gibt, die verhindern, dass mir jemand dieses Codes/Scripte klauen kann, wwäre ich für Lösungsvorschläge offen.

Vielen Dank vorab!!!