Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Weniger als 30 Std/Woche

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir bieten dir eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Auftraggeber an. Die Verpackungsbranche ist krisensicher und zahlt pünktlich.


Die Website packsan.com bewirbt die Ausbildungsberufe der Branche, die Website hpv-ev.org repräsentiert unseren Verband und ist Anlaufstelle für unsere Mitglieder.


Du kannst von überall aus arbeiten, wir treffen uns regelmäßig auf Slack / Zoom etc. und besprechen im Team den aktuellen Stand. Wenn du magst, kannst du uns aber auch gerne in Berlin besuchen :)


Du hast Freiheit bei der Umsetzung der Projekte, da wir dir technisch nicht reinreden.


Wir suchen einen Programmierer oder eine Programmiererin, der / die auf langfristiger Vertrauensbasis mit uns direkt zusammen arbeiten möchte.


Ansprechpartner ist ein Referent für Berufsbildung und Öffentlichkeitsarbeit, der die Inhalte liefert. Teil des Teams sind außerdem ein System-Administrator und ein bestehender Programmierer, der dich einarbeitet und das Projekt an dich übergibt.


Direkt zusammenarbeiten heißt auch: Relativ kurzfristig Fragen beantworten und Debugging betreiben, wenn möglich. Der Zeitdruck bei den Projekten hält sich jedoch in Grenzen.


Die Webseiten packsan.com und hpv-ev.org sollen Frontend und Backendmäßig betreut werden. Hinzu kommen Verwaltungsseiten für packsan.com und hpv-ev.org, sowie eine - wenig genutzte - Forenseite.


Das vollständige Anforderungsprofil:

- Full Stack Web Development

- mittleres Erfahrungslevel

- JavaScript, PHP, Python

- Wordpress, React/Gatsby, MySQL, Bootstrap, Vue, Django, Strapi

- Continuous Integration, Linux

- Bonus: SEO-Kenntnisse


Wir suchen ggf. noch nach jemandem, der SEO für uns macht. Falls du das auch kannst, ist es  eine weitere Möglichkeit für dich, für uns zu arbeiten.


Wichtiger als Detailkenntnisse ist die Fähigkeit, sich unbekannte Themengebiete selbständig anzueignen, sauber zu arbeiten, und gemäß Software-Engineering-Prinzipien pragmatische Entscheidungen zu treffen.


Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf dich!