Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

29.09.14 14:23

Kunde

Tob***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich betreibe ein Fotostudio in Dresden und habe Probleme beim Handling mit den Kundendaten und der Terminierung was ich mit FILEMAKER lösen will. Hierbei reicht es mir vorerst schon zu wenn man erstmal mit Standartlösungen (Kundenformuler, Rechnungstool etc.) arbeitet und diese nur "verknüpft".

---

Ziel ist es den Kunden schon während des Telefonats im System anzulegen und ihm möglichst einen Termin zuzuweisen, sowie ihm diese Info schon mal per Mail zukommen zu lassen. Außerdem soll es die Möglichkeit geben schon infos über Kundenwünsche zu notieren. Beim Termin vervollständigt der Kunde, wenn benötigt, seine persönlichen Daten am iPad (Adresse). Nach dem Shooting soll mit dem vorhandenen Datensetz eine Rechnung erstellt und ihm per Mail geschickt bzw. ausgedruckt werden.

 

Diese erste Projekt soll nur der Gundstein für das sein, wo wir hin wollen, d.h. eine weitere Zusammenarbeit mit zusätzlichen Aufträgen um das System zu erweitern ist von meiner Seite angestrebt.

 

 

Vielen Dank vorab und liebe Grüße auf Dresden

Tobias E.