Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

23.03.18 16:37

Kunde

Mer***

Standort des Freelancers

Deutschland

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden der mir eine Evaluationssoftware für Mitarbeiterbefragungen, Feedbacks, z.B. Seminarevaluationen, Kundenbefragungen, Qualitätsmanagement, Gesundheitsumfragen etc. im B2B und im B2C Bereichen programmieren kann. 

Die Software hat folgenden Anforderungen:


- Eine Webbasierte Software die auf einem Laptop, Desktop PC und auf mobilen Geräten aufrufbar sein  soll.

- Es sollen freie Fragebögen erstellt werden können und zur Wiederverwendung speicherbar sein. 

- Es sollte ein Fragenpool geben, aus dem Fragen in Fragebögen eingefügt werden können und auch einzeln in dem Pool einzelnd eingefügt werden können. 

- Der Pool und auch die Fragebögen sollten aus Ordnungsgründe kategorisierbar sein. 

- Die Fragebögen sollten sowohl Anonym verschickt werden können, als auch personalisiert. 

- Die Fragebögen können z.B. als Link via eMail verschickt werden oder mit TAN aufrufbar sein. 

- jeder Fragebogen soll anschließend automatisiert, in Diagrammen als Report auswertbar z.B. direkt verschickbar sein.

- Es soll möglich sein, dass Fragebögen untereinander vergleichbar sind  (selber Fragebogen, anderes Unternehmen, 10 Fragebögen einer Befragung im Querschnitt, ein Querschnitt Ergebnis von dieser Befragung mit dem der letzten Befragung) 

- der Zugriff auf den Fragebogen soll zeitlich begrenzbar sein.

- es soll ersichtlich sein, wieviel Antworten schon eingegangen sind. 

- bei der Frageerstellung soll auf folgende Dinge Rücksicht genommen werden: 1. Titel der Frage, 2. Typ Art der Antwortmöglichkeiten (Skala oder Freitext idR. Skala), 3. Art der Skala (Hoch - niedrig, stark - schwach, 1- 10 et. von :-) bis :-( ), 

- Die Unterbrechung der Ausfüllung eines Fragebogens soll für den Anwender möglich sein.



Ich habe bereits Mockups entwürfe zu dieser Software eines guten Entwicklers, der das Projekt aus zeitlichen Gründen aktuell nicht realisieren kann.