Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

26.12.13 04:29

Kunde

pei***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich arbeite als Webcamgirl bei den bekannten Portalen und suche auf diesem Weg jemanden der mir bei der Gestaltung meines Internetauftritts hilft. Ich möchte gerne mehr Kunden direkt an mich binden und unabhängiger von den Portalen werden.

Ich dachte an eine Bezahlseite von EroCMS www.erocms.net, sowie einen Blog um neue Kunden anzulocken. Weiteren Marketingideen gegenüber bin ich offen, schlagt vor was sich eurer Meinung nach lohnt.

Für das EroCMS braucht man wohl Ahnung in CSS um die Seiten zu gestalten. Ich sende euch gerne mal meinen Zugang zu, wenn ihr da mal reinschauen wollt. Außerdem solltet ihr zumindest die Grundlagen der Fotobearbeitung beherrschen. Ich muss nicht großartig retouchiert werden, aber schon beim Zuschnitt auf eine bestimmte Größe scheitere ich. ;)

Das ganze kann sich ruhig über einige Zeit entwickeln und wir rechnen immer Teilaufträge ab. Bei meinem momentanen Umsatz kann ich monatlich ca. 300€ investieren, sollte ich durch meinen neuen Auftritt auch mehr verdienen, kann ich natürlich auch mehr Geld im Monat abzweigen.

Da das ganze doch eine recht intime Sache ist würde ich mich besonders über Angebote von Einzelpersonen freuen, dann muss ich meine Nackedeibilder nicht der ganzen Agentur zeigen ;) Agenturen, überzeugt mich das meine Sorgen unbegründet sind ;)

 

Liebe Grüße Corinna